Allgemeines Geplauder reloaded

  • Und am wochenende wird noch schöner! Freitag kommen die Wasserpflanzen,inkl.Seerosen in alle farbe,und ab Samstag ist alles fertig! Mir reicht eh schon,ehrlich gesagt! :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Mausi ist der sĂĽĂźe maus von Philip! :clap: :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Mausi ist auch eine Madame :D;):)


    Ist gut so! Tiere verdienen sehr gut behandelt zu sein! :!: :clap: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • So ist es :clap: :):!: ..........


    So werd mal kurz unter die Dusche verschwinden :lachen: , auch wenn euch diese Info nicht interessiert :lachen: :lachen: !


    Bin gleich wieder da lauft nicht weg........ :!: :rofl:

  • Ah, danke fĂĽr die Aufklärung, jetzt weis ich bescheid, ich liebe kleine Wuschelhunde :inlove: :inlove: , und die russischen Zarenhunde sind superlieb und ......... sie haaren nicht, genau wie Havanesen, stimmt doch Philip oder?


    Ich würd auch gerne wieder einen haben, aber mein Mann und ich arbeiten ganztägig und das geht nicht den Hund so lang allein zu lassen.

  • Chrissy,ich habe leider hundeallergie!
    Aber mein Yorki verliert keine Haare! :clap: Sie ist klein,handlich,darf ĂĽberall mit!
    Hat sogar ihre lLV Band und Leine! :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    So werd mal kurz unter die Dusche verschwinden :lachen: , auch wenn euch diese Info nicht interessiert :lachen: :lachen: !


    Bin gleich wieder da lauft nicht weg........ :!: :rofl:


    bin auch mal weg. mache ordnung in die kĂĽche,dann schnell joggen gehe,und danach schaue mal vorbei....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Chrissy,ich habe leider hundeallergie!
    Aber mein Yorki verliert keine Haare! :clap: Sie ist klein,handlich,darf ĂĽberall mit!
    Hat sogar ihre lLV Band und Leine! :inlove: :inlove:


    ich wĂĽrde meinem hund auch ein LV band kaufen, ich find das soooo sĂĽssss :inlove: :inlove:

  • Huhu :hai: ja, bin da :!:


    ich kann gar nicht so viel nachlesen wie ihr schreibt :sweat:


    Hab auch den Zwegat gesehen, man war der Typ ein Traumtänzer :devil:


    Mit euren sĂĽĂźen Hundis kann ich nicht mitreden, hab ne Katze :angel:

  • Zitat von Leocoli

    Huhu :hai: ja, bin da :!:



    Hab auch den Zwegat gesehen, man war der Typ ein Traumtänzer :devil:


    jaaa, der typ war unmöglich und seine frau war so goldig und süss- sie hat echt alles für ihn gemacht....der hat echt einen hauptgewinn mit ihr gemacht und checkt das noch nicht mal.. :^) :^)

  • Bin wieder daaa :D


    @ Chrissy : Ja wollt ich auch schonmal kaufen, aber ist zu schade, stelll dir mal vor du gehst damit in den Wald oder so :tmi: !


    @ Leocoli : Ahhh Halli Hallo wie gehts dir?


    @ Choci : Waaas du gehst noch Joggen? Dafür wär ich jetzt viel zu faul um die Uhrzeit :tmi: :D :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!