Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallo und Guten Abend,
    Nun da bin ich wieder mit ein paar Gläser´n Champagnern intus aber es geht noch!
    Alsooo, ich muss sagen es war sehr sehr nett und gemĂĽtlich daaa nur 5 Leute + Laura, also
    eine sehr intime und familiäre Stimmung!


    Es waren nur Damen eingeladen ausser ich:-) , eine etwas jĂĽngere Deutsch Russin, sehr nett
    sie hatte eine Kroko Lockit in Schwarz dabei sehr geil....dann waren noch 2 ältere Damen dort so um die 50 Jahre alt, beide sehr nett und lustig drauf beide mit Birkin Bag´s die eine
    Straussenleder in Cognac und die andere eine normale in Etoupé! Und dann war noch eine sehr unsympatische Frau mittleren Alters dort, schreckliche Frau arrogant bis zum geht nicht mehr, sie hatte passt auf..die TRIBUTE PATCHWORK, OMG mir ist das Herz flöten gegangen von dieser Tasche gab es nur 24 Stück Weltweit....sie war der Hammer ein riesen Ding,wowww.....! Bin ganz neidisch*lach*...


    So also:-), wir kamen an wurden von 2 netten Damen und der Storemanagerin Frau Kunze begrüßt, dort gab es erstmal Champganer und kleine Häppchen, Suhshi*Bähh* und so komische Pistaziendingertörtchen oder sowas...*lach*! Dann unterhielten wir uns alle nett..und dann wurde ertmal erläutert wieso und warum das ganze hier stattfindet..!


    Was so ungefähr könnt ihr euch ja denken...^^


    Dann endlich wurde die Tasche enthüllt und uns vorgstellt, welche Farben es gibt (Weiß und Grau) und die Specials der Tasche( mit dem Namen im inneren der Tasche)! Sie ist sowas von Butterweich, besser als Hermés Leder einfach gigantisch...^^ !


    Alle hileten sie mal in den Händen und begutachteten sie, die Frauen im Raum waren alle am rumquietschen, ohh schönn, ohhh also sehr schön, bla bla.....:-)*lach*


    Ja nach 20 min war dann irgendwie alles erledigt, wir redeten nur ĂĽber Lifestyle und Reisen,Taschen dies das...
    Und niemand interessierte sich mehr wirklich fĂĽr die Tasche... nur die Deutsch Russin hat sich direkt eine bestellt, in WeiĂź! Die anderen Frauen, fanden die Tasche ganz nett, aber wollen sie nicht kaufen...!
    Laura gefiel die tasche ĂĽbrigens auch nicht:-), zu schlicht(Laura steht ja auf die eher Flippigen Sachen!


    Naja das war´s auch schon, man unterhielt sich etwas und dann langsam gingen alle nachhause, ich und Laura waren die letzten^^!


    Insgesamt ein netter chilliger und kurzer Abend, überhaupt nicht Elitär oder gar Steif... alles ganz locker und easy....:-)
    Ein Pic konnt ich nicht machen, da wir so wenige Menschen waren und das doch aufgefallen wäre, will mich ja nicht blamieren wegen einem Photo...


    So werde nun langsam in die Kiste wandern, bin mĂĽde:-)!!!

  • So und jetzt freue ich mich schon auf nächste Woche den dan steht schon das nächste LV Event an :D;) !


    Wird bestimmt lustiger und interessanter für mich, es geht um Handwerkskunst von LV...wär auch was für dich Nick, es wird dort ein Täschner , sein der eine Speedy zusammen bastelt... :clap:

  • Philip ,


    danke für deinen Bericht :clap: :clap: :clap: Dann hast Du ja mit Laura einen schönen Nachmittag gehabt.


    Die Tribute ist ja eine ganz spezielle Tasche , ich meine der Preis wäre sowas um die 30,000 Euro gewesen.


    Es ist bestimmt schon merkwĂĽrdig wenn man in so einer kleinen Runde bei LV ist :tmi: :tmi: :tmi: hast Du Dich da wohlgefĂĽhlt :tmi:



    Mal eine kurze Frage wieso will die Katzenberger jetzt eine Location auf Malle aufmachen :tmi: :tmi: irgendwie scheine ich da was verpaĂźt zu haben ,die wollte doch Modell werden.

  • Bitte,bitte ;) !


    Ja die war sauteuer das Ding, sie war ja nicht umsonst heute dort eingeladen :tmi: ;) !


    Und da auf der Tasche ist so ne süße kleine Mini Speedy aufgenäht, sieht so klasse aus :rock: , aber die ist riesig alter Schwede...


    Ja ist schon was anderes, man fĂĽhlt sich irgendwie soo besonders :D8) ! Joa doch habe mich wohlgefĂĽhlt...waren ja nicht viele Leute da^^

  • huhu philip,


    danke fĂĽr den bericht!!!
    coool, dass es dir gefallen hat :clap: :clap: dann hattest du ja ne menge spass :clap: :clap:


    welche tasche meinst du denn? ich kenne die gar nicht... :tmi: :tmi:

  • Ă‚ber wie gesagt nur die Deutsch Russin hat sich die Tasche bestellt.., den anderen war die Tasche einfach zu normal.. ;)

  • Klasse Bericht Philip :clap: hört sich ja irgendwie spannend an mit dem Täschchen :rock:



    Hummel, die Katzenberger will sich ein zweites Standbein aufbauen, falls das Modeln nix mehr is :!:
    Wieder sehr lustig heute auf vox :talk:

  • Ahh Nick habe ĂĽbrigens noch ein Poster von LV von dem letzten Event Urban Travel Style, wenn du magst kannst du es haben,liegt bei mir eh nur rum, und da ich weiĂź das ich dir mit sowas eine freude machen kann... :);)


    Hier das ist es: WĂĽrde es dir dann per Post schicken^^


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/20uq1k5.jpg]

  • Zitat von milli

    philip, die tasche haut mich auch nicht vom hocker....


    Sag ich doch :D :rock: ...


    @ Leocoli und Christinep : Danke ,danke nicht dafĂĽr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!