Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hm eigentlich bist Du ja zum Abnahme der Ware verpflichtet allerdings ist die Vk auch verpflichtet Dir ein Original zu senden.
    Wenn sie nein sagt hat sie bestimmt was zu verbergen ich glaube dann wĂĽrde ich nicht bezahlen, du muĂźt dann nur bei Ebay antworten falls sie einen nichtbezahlten Artikel meldet. Das ist damit Du keine Verwarnung von Ebay bekommst.

  • In zweifel nicht bezahlen ist immer besser,als du hinter deine Geld rennen musst.
    Kann auch sein,dass der VK verspricht,das Geld zurĂĽck zugeben,kann aber auch sein,dass er dann sich einfach nicht mehr meldet!
    Stelle Bilder da rein. Vielleicht kennt sich bag.collector damit aus! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Höhöhöh :lachen: :lachen: :lachen:


    Haha ja tauschen wolltren wir das nicht schonmal^^


    ach, ich glaub wir wollen das beide los werden, wa?


    ohhhh, das mit der prada tut mir leid!!
    hoffe,d ass die geschichte gut fĂĽr dich ausgeht!!

  • Okay Chocli so mach ich das sind leider nur 2StĂĽck und die sind nicht sehr gut...


    @ Chrissy : Jaa TS ist auch so ne Sache kann ich auch nicht mehr sehen :lachen:

  • Phillip,


    bei Prada wäre ich immer gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, die werden echt mies gut gefälscht :(


    Schlag doch der VK eine persönliche Übergabe bei Prada vor, oder du zahlst mit PayPal :)


    Magst du mir mal den Link per PN schicken?

  • Mhh okay:-(, Shit was hab ich nur gemacht*lach*


    Die kommt aus MĂĽnchen.... :wasntme: |( !


    Ja mach ich, Nick^^

  • Ja sie hat grade geschrieben, das sie die Tasche zurĂĽck nehmen wĂĽrde im Falle eines Plagiats! Ist das jetzt gut, woher weiĂź ich dn das ich mein Geld zurĂĽck bekomme? bzw ich auch vom Kauf abtreten kann, soll ich sie erstmal kommen lassen,vielleciht hab ich ja ein schnäppchen gemacht!

  • Ich kann nochmal sagen,stelle Bilder hier rein!
    Der VK kann alles versprechen,kostet nix. Und dann verschwindet,wenn du ihn brauchst! :tmi:
    Ich traue eBay nicht mehr.
    Könntest du auch ein Schnäppchen gemacht haben,aber mach eine Persönliche Termin mit ihn aus in München. Wenn er einverstanden ist...kannst noch immer absagen.
    Aber schaue mal,wie er ĂĽberhaupt reagiert.
    Was hat die Tasche gekostet,wenn ich fragen darf? Um wieviel Geld geht es da?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Morgen ihr Lieben! :hai:


    Hab meine Kleinigkeit von LV erhalten und stelle sie Euch auch bald vor (ist wirklich nur eine Kleinigkeit). Allerdings bin ich momentan etwas im Stress. Fliege am Montag nach Mailand und muss noch alles vorbereiten und für die Familie auf Vordermann bringen (Waschen, Bügeln, Vorkochen), damit sie mich auch das nächste Mal noch weglassen. :tmi: :lol:


    Also falls ich es mit den Bildern nicht mehr schaffe, die kommen bestimmt! :nod: :nod: :nod:

  • Zitat von chocolatee

    Ich kann nochmal sagen,stelle Bilder hier rein!
    Der VK kann alles versprechen,kostet nix. Und dann verschwindet,wenn du ihn brauchst! :tmi:
    Ich traue eBay nicht mehr.
    Könntest du auch ein Schnäppchen gemacht haben,aber mach eine Persönliche Termin mit ihn aus in München. Wenn er einverstanden ist...kannst noch immer absagen.
    Aber schaue mal,wie er ĂĽberhaupt reagiert.
    Was hat die Tasche gekostet,wenn ich fragen darf? Um wieviel Geld geht es da?


    Okay Chocli, ich muss jetzt 80€ bezahlen, wenn es ein original ist kosten die neu 280€ c.a!


    Also es geht jetzt um 80€, deswegen gehe ich das Risiko mal glaube ich :tmi: :) !


    Mhhmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!