Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ja,die sanni ihr kleine Baby ist da!Nach 16 stunde Geburt!Heisst Nick Louis!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von christinep

    Hallo Glämi, ist so schön wieder einmal von dir zu hören, alles o.k. bei dir? :hai:


    hallo christine!


    :$ danke, es ist schön wieder bei euch zu sein!!!!! :)


    naja, es geht so... psychisch etwas labil wg. meinem blöden bauch s.o.
    aber seit einigen tagen, geht´s mir mit jedem tag etwas besser!!!!! :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von chocolatee

    Ja,die sanni ihr kleine Baby ist da!Nach 16 stunde Geburt!Heisst Nick Louis!


    wie schön!
    omg-16 stunden? die ärmste...!!


    aber mit dem namen veräppelst du mich jetzt, oder?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Er heisst Nick Louis!Ist 53 cm groĂź und 3800 g schwer! :rock: :inlove: :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Glamour,bin nachmittag nicht da,schaue die fotos erst abend an! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Er heisst Nick Louis!Ist 53 cm groĂź und 3800 g schwer! :rock: :inlove: :clap:


    was fĂĽr ein cooler name fĂĽr den windelrocker!!
    danke fĂĽr diese tollen neuigkeiten, chocli!
    wie alt ist er denn schon?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Oh Mann, hatte mich gerade mit meinem Kind ein bischen hingelegt und hier gehts ab!
    Glamourchen schön von dir zu lesen...Nicht so schön mit deiner Gesundheit, das ist echt beschissen,wenn man was nicht verträgt und man weiss nicht, was es ist...Ich wünsche dir gute, gute Besserung und dass es bald herausgefunden wird!
    Auf deinen Zuwachs bin ich auch schon sehr neugierig!


    Sanni ist Mama, soooo schön, liebe Sanni, falls du hier irgendwas liest, alles, alles Liebe für Euch als Familie, dass der kleine Nick in Frieden und Liebe aufwachsen kann und vor allem, dass er bald durchschläft :lol:

  • Hallooo..... :hai:


    Melde mich mal nach 1nem Tag kompletter Schäfrigkeit zurück.. :lachen:


    Mir gehts naja so den umtänden ensprechend, hab immer noch dolle Magenschmerzen!
    Aber langsam wird´s besser ;) !


    Joa sonst ist nix passiert, habe dolle langeweile und bin traurig das ich nicht zum Verkausoffenen gehen konnte*knatsch* :D


    Lg Philip

  • He Philip schön gehts besser....das dauert halt eine Weile, schon dich!!


    Glamour , oh nein, Lebensmittel, das ist nicht so einfach zum herausfinden, ich kenne jemanden der gewisse E-Nummern nicht verträgt, ich bin auch Allergikerin...leider.


    Wow Sannis Baby, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Mir haben neun Stunden auch gereicht...huiii ein wahrer Marathon, aber am Ende wird man mit einem schööönen Baby belohnt!!!!GRATULIERE!!!!!!!! So Schön!!



    Mamamia, hmm wildleder und Kerzenwachs, bei kleidern geht es ja mit BĂĽgeleisen und Seidenpapier wieder raus..aber ob das bei Wildleder funkt...??!!! :?:



    choccoli, alles klar bei dir!!!??? Ich bin gestern einfach eingeschnarcht..sorry!!



    GrĂĽsse!

  • Ja mache ich Manu^^


    Sanni hat ihr Baby bekommen?! Woww, Herzlichen GlĂĽckwunsch Sanni, und alles alles liebe und gute fĂĽr dich und deine kleine Familie :clap: :*:) :rock:

  • Hallo ihr Lieben !


    Mamamia stell sie mal ins Gefrierfach ! und dann abbĂĽrsten !


    Heute war in Bochum auch Verkaufsoffen ! so eine Schlange auf der Autobahn hab ich schon lang nicht mehr gesehen ! das war der Horror pur !


    Hi Nick ! hast was schönes erlebt in HH ?



  • Clööödia,


    genau an das Kältefach hab ich auch schon gedacht, war mir nur nicht sicher.


    HH war nass :(

  • Ein Hallo auch von mir mal wieder :hai: !


    Sanni: herzlichen GlĂĽckwunsch zu deinem Jungen!!! :inlove: (Ich hatte beim 1. Kind 30 Stunden und meinen 2. habe ich dann per Kaiserschnitt zur Welt gebracht).


    Philip dir gute Besserung und das du baldigst wieder shoppen gehen kannst ;)


    Liebe GrĂĽsse an Euch alle!! :hai: :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!