Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Neu

    Ich schlieĂźe mich hier der Lina an, warum nimmt man denn das alles nicht einfach gelassen?
    Mich würden solche Posts eher belustigen von Leuten, die für mich unreal sind, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen. Da steht man doch drüber. Wir sagen ständig, auf ebay sind lauter merkwürdige und zum größten Teil auch bekloppte Menschen unterwegs, tja, hier wird es wohl auch nicht großartig anders sein... also, was soll's? :D



    geil ket :lachen:


    du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.... :lol:


    frei nach dem motto: das leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen vogel hätt... :yawn:

  • Mann bei uns ist ja richtig was los...Hab gerade den preisnachlass gelesen, wow, hier ists wirklich nicht langweilig...Also Leute cool bleiben, denn da das Forum ja öffentlich ist, kann man sich eh nciht vor Spinnern und dergleichen schĂĽtzen, also schön aussieben wem man was antwortet, man ist halt anonym und kennt sich nur durch paar Posts und ist dann von manchen Leuten echt enttäuscht oder wieder von anderen positiv ĂĽberrascht 8)


    So nun noch nen schönen Abend euch allen!

  • Guten Morgen an alle! :coffee: :coffee: :coffee:


    Wünsch Euch einen schönen Tag. Bei uns ist es leider grau und sieht sehr nach :rain: aus.
    -Typisch, es kommt ja das Wochenende


    Hab auch gerade entdeckt, dass unsere Lieblingsblume :f: wieder blĂĽht :x ...

  • Hab auch gerade entdeckt, dass unsere Lieblingsblume :f: wieder blĂĽht :x ...[/quote]


    Liebe susycue, im FrĂĽhling da blĂĽht halt alles auf....auch Unkraut... :lol:
    Einen wunderschönen Tag auch von mir an Euch alle!!! :rofl: Zur Zeit ist es bei uns noch freundlich aber ich glaube gegen Mittag gibts auch Regen! :( Das ganze Wochenende......)

  • Hallo Good Morning auch von mir aus Sachsen...War gerade joggen es sind 19 Grad bei uns und heute abend steigt meine Party, egal obs regnet, wir haben eine tolle Location und auf die Leute freue ich mich so, eeiner kommt sogar aus London!
    So meine Lieben wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai oder was ihr sonst auch heute abend tut :lol:

  • Zitat von mamamia

    Hallo Good Morning auch von mir aus Sachsen...War gerade joggen es sind 19 Grad bei uns und heute abend steigt meine Party, egal obs regnet, wir haben eine tolle Location und auf die Leute freue ich mich so, eeiner kommt sogar aus London!
    So meine Lieben wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai oder was ihr sonst auch heute abend tut :lol:


    Dann gutes Gelingen und ganz viel Spass :rofl: :rofl:

  • Zitat von Hummel

    Das Centro ist auch sehr schön :clap: :clap: aber da wird bestimmt wieder die Hölle los sein. :(



    Da kannste nur unter der Woche hin...sonst nur Massen von Holländern :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!