Allgemeines Geplauder reloaded

  • guten mooorgen!!!


    hach, was für n schöööner tag, was?


    sorry, dass ich gestern so plötzlich weg war,hatte gestern ganz lange noch tele. :D


    philip, wie siehts aus? biste deinem täschchen ein stück näher gekommen? :D

  • HEy Guten Morgen, wĂĽnsche auch allen ganz viel viel Sonne^^!!


    Ich denke das hier wird mein letzter Post, ich habe keine lust mehr mich hier dran zu beteidigen, ich lasse mich nicht von LV-Addict beleidigen und und denonzieren, nur weil der Alte nicht auf sein Leben klar kommt, was hier so abläuft ist absolut der Hammer und das brauche ich nicht, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben, und muss mich dann von Leuten wo ich nicht weiß ob es sie wirklich gibt ,fertig machen lassen! Daszu bin ich einfach zu Stolz!


    Wie ihr gemerkt habt war auch ich lange Zeit nicht mehr on, und habe mir gedacht komm Philip geb dem TTreff, noch eine CHnace und versuchs von vorn, aber dieser VErsuch ist mal wieder gescheitert ;( :envy: !


    Ich wĂĽnsche allen alles liebe, und gute und bleibt so wie ihr seit^^!

  • Ich hasse es wie die Pest, der LĂĽgen gestraft zu werden! Und dazu noch ich wĂĽrde Fake´s tragen, halllooo wir sind hier in einem Forum fĂĽr Originale^^

  • Zitat von Philip2911

    Ich hasse es wie die Pest, der Lügen gestraft zu werden! Und dazu noch ich würde Fake´s tragen, halllooo wir sind hier in einem Forum für Originale^^


    ist doch egal, was andere behaupten. du und die, die dich kennen wissen, dass du keine fakes hast und fertig. alles andere ist doch uninteressant also schön brav hier bleiben und einfach nicht mehr reagieren auf solche posts :hai:

  • Jap mach ich auch^^, vor allem wollte er 10min vorher noch HermĂ©s Kartons schnorren, der absolute Hammer, ich glaube das hat ihn sauer gemacht das ich keine fĂĽr ihn habe, weil meine alle belegt sind :D:D;);)

  • Zitat von lina79at

    ist doch egal, was andere behaupten. du und die, die dich kennen wissen, dass du keine fakes hast und fertig. alles andere ist doch uninteressant also schön brav hier bleiben und einfach nicht mehr reagieren auf solche posts :hai:


    Jap ok, war eben ein wenig aufgewĂĽhlt :)

  • Hallo Ihr Lieben! "Leben und leben lassen" ist mein Motto. Bin heute morgen schon auch etwas erschrocken als ich gelesen habe wie da miteinander umgegangen wird. Finde es aber auch nicht ok das Leute da absichtlich etwas provozieren, wie mit dem Check der Tasche, und dabei ist es nur eine "Falle". Wenn jemand keine Lust auf die Echtheits-Meinungen im Forum hat, dann soll er es halt nicht lesen, aber "testen", das finde ich echt kindisch :( . Schade, dabei kann es doch wirklich schön und lustig sein, sich miteinander zu freuen oder sich Ratschläge zu geben. Ich verstehe solche Dinge manchmal wirklich nicht! Auf jeden Fall: Kopf hoch Philip, nicht ärgern. Das Leben ist zu schön und kurz, lieber geniessen!!!! :):*:)

  • Ich schlieĂźe mich hier der Lina an, warum nimmt man denn das alles nicht einfach gelassen?
    Mich würden solche Posts eher belustigen von Leuten, die für mich unreal sind, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen. Da steht man doch drüber. Wir sagen ständig, auf ebay sind lauter merkwürdige und zum größten Teil auch bekloppte Menschen unterwegs, tja, hier wird es wohl auch nicht großartig anders sein... also, was soll's? :D

  • Zitat von swiss-speedy

    Finde es aber auch nicht ok das Leute da absichtlich etwas provozieren, wie mit dem Check der Tasche, und dabei ist es nur eine "Falle". Wenn jemand keine Lust auf die Echtheits-Meinungen im Forum hat, dann soll er es halt nicht lesen, aber "testen", das finde ich echt kindisch :( .


    Dieser Mensch hat halt einfach lange Weile - soll es auch geben :)

  • Ha isch bekommen^^, hab auch zurĂĽck geschrieben^^!


    Auja werde gleich nach Köln, fahren ein wenig Bumeln und spazieren gehen^^!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!