Allgemeines Geplauder reloaded

  • Heute ist ein doofe tag...eine meine Freundin hat Autounfall gehabt. Sie hat die kurve nicht mehr fahren können,ist sie in Gegenverkehr rein. :tmi: Ihr Auto hat totalschaden,ihr ist aber nichts passiert...ich sage euch... :emo:
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/34p1bet.gif]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • oh mann chocoli das ist echt heftig. gut, das ihr nichts passiert ist.
    ist es die freundin der du helfen wolltest die 10 kg abzunehmen?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • fĂĽr alle spontanen unter uns:
    air berlin hat heute ein valentins-angebot. viele tickets ab 29 euro. gilt aber nur heute!!!!
    habe eben schon gebucht, im oktober gehts nach spanien.
    :rock: :rock: :rock:


    http://www.airberlin.com/site/…83&et_sub=deu-mo_valentin

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002


    ist es die freundin der du helfen wolltest die 10 kg abzunehmen?


    Nein,rasien. Wem du meinst,sie hat Brustkrebs. Und wir wissen es seit gestern. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ach du meine gĂĽte. das ist eine absolute schockdiagnose. :o das tut mir leid choci.
    ich kann dir nur sagen, das diese art von krebs echt gute heilungschancen hat. meine schwägerin (damals 30) hatte auch brustkrebs. er wurde entfernt und sie bekam eine chemo. alles schrecklich genug, aber sie hat es "gut" überstanden und ist wieder gesund. das ist jetzt über drei jahre her. klar lebt man immer mit der angst, aber sie genießt das leben jetzt in vollen zügen. :clap: ist es denn früh entdeckt worden?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Sie war ganz normal bei Rutine Mammografie. Da wurde entdeckt. Sofort Krankenhaus,Gewebeuntersuchung. Sie bekommt das Befund erst Freitag,ob gut oder bösartig ist. Operiert wird sie Dienstag auf jeden Fall,weil auch,wenn gutartig ist,kann sich mit die zeit wenden,und Ausstreuen. Die Knote liegt ziemlich in Muskelgewebe.
    Sie hat riesen angst von Chemo,dass sie ihre Haare verliert. Sie ist Frisörin. Und das sie ihre Job verliert.
    Ich kann ihr nur immer wieder sagen,es wird schon...
    Sie hat schon 16 kg abgenommen,hat sich riesig gefreut!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • sie hat schon toll abgenommen. :o :rock:
    ich kann mir vorstellen, das die haare gerade als friseurin etwas ganz besonderes sind. für jede frau sind die haare wichtig. ich finde aber das man das für die geundheit in kauf nehmen kann/muss. die haare sind danach schöner (voller, glänzender, lockiger) als vorher. und sie wachsen zudem noch viel schneller. man muss versuchen es positiv zu nehmen, das es so früh entdeckt wurde. ;) auch wenn es anfänglich schwer fällt. :worried:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • so, ich muss leider ins bett fĂĽr heut. muss morgen frĂĽh raus. ;)
    gute nacht choci :hai:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Gute nacht,auch,wenn etwas zu spät!
    Ja,erstaunlich,wie Leute in gewisse Situation reagieren. Oder an was man am erstes sorgen machen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :hai: Ein schönen guten Morgen an all ihr Kranken und Verletzten,


    mona bei dir weiß ich gar nicht mehr ob ich dich dazu zählen kann, wo ist die große Tüte mit den 4 Rädern?


    sanni, hat dein neues Schätzchen ein wenig geholfen um schneller gesund zu werden?


    poldi, eine einigermaĂźen gute Nacht verbracht nach all den Schockerlebnissen gestern?


    nicole, schmerzt die Hand noch, vielleicht doch zum Arzt?


    britti, hast du die Grippe einigermaĂźen im Griff?


    Und natürlich auch an alle anderen einen schönen guten Morgen :hai:

  • Zitat von MonaShe

    Hallo Ihr,


    sorry, ich war gestern nicht mehr in Plauderlaune, meine neue Mahina hatte einen Unfall.
    Der 4-Rädertermin hat sich dann auch verschoben, ich musste Taupe erst ins Krankenhaus bringen.


    Grmpf. Angepixxt bin ich.


    Was war den? Wie ist es zu dem Unfall gekommen? Bist du noch so "Angepixxt", dass du nicht darüber reden willst :( Ein blöder Tag gestern, muss ich dir recht geben :?:

  • :hai: Oh langustinchen . endlich habe ich dich online, wollte dir nur sagen wie schön ich dein Bild aus den "Jugendtagen" finde,schöne Augen und auch noch so tolle Lippen (habe die Stories darĂĽber gelesen), genieĂźe noch das sonnige Mallorca bevor es wieder ab in die Kälte nach KitzbĂĽhel geht , ĂĽbrigens wie immer tolle Fotos, dass mit dem Adoptieren hast du dir noch nicht ĂĽberlegt, bin auch sehr pflegeleicht. , :tmi:

  • NatĂĽrlich so lasst man sich gut gehen,Langustinchen!!! :rock: :lol:
    Habe heute wieder eine stunde Schnee geschaufelt,dass der Postmann reinfahren kann!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Langustinchen

    Hi Christine, Kinder kamen in meiner Lebensplanung nicht vor... aber wenn Du so lieb' nachfragst... hmmm :lol:


    ;) wäre zwar sehr komisch wenn die Tochter die Mutter sein könnte, aber es gibt ja auch schon so viele andere Konstellationen, so dass ich da kein Problem sehen würde, wie gesagt bin pflegeleicht, reise gerne, liebe Spanien, auch gegen den Bodensee hätte ich nichts und würde auch mit dir morgens schwimmen, übrigens Taschen mag ich auch :) :lol: :lol:

  • Danke der Nachfrage christinep :*


    Mein Handgelenk tut noch ganz schön weh, aber nur wenn ich es bewege :^) War doch mal zum Arzt heute um es etwas ruhig stellen zu lassen. Wenn was gebrochen wär, dann sind das ander Schmerzn. Habe jetzt so einen Zinkverband bekommen, da ist das Gelenk ganz schön fest drin. Nach ein paar Tagen soll ich ihn abmachen und eine normale Binde mit Salbe drunter drum machen. Nichts ernstes also :whew:


    Danach bin ich zum Frisör :emo: (arme mona ;( )
    Überlege mir auch jedesmal wo ich meine Tasche hinpacke, gerade wenn ich Strähnen bekomme :| Darum nehme ich, wenn ich dort hin gehe nicht die beste Tasche. Ziehe auch nie meinen Burberry Mantel an wenn ich zum Frisör gehe, weil ich die ja dort an die Garderobe hängen muss... Meinen Leo stopfe ich dann in die Tasche :lol: Und beim Arzt o.ä. nehme ich meine Jacke immer mit rein :lol:

  • Danke,menton!!! Genau sowas lese ich gerne!!!
    Die Freundin wird in 2 Monat 44.
    Aber morgen wissen wir schon mehr. Ihr Tumor ist bestimmt gutartig.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh,das ist nichts gutes!!! :tmi:
    Gott sei dank haben FrĂĽhgeborene Babys jetzt schon viel mehr Chance,wie noch vor paar Jahre.
    Ă„rzte sind schon hammer! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!