Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von shopgirl

    Bin auch wieder da ! :hai: :hai: :hai: :hai:
    Wer guckt den Schweiger Film ?



    hi shopi! :hai:


    der film ist einfach :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    hab ich mal auf dvd gesehen...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • shopi, du hast ja wieder richtig zugeschlagen in den letzten tagen!! :clap: :clap: :clap:
    deine keepall is so :inlove: und erst der gĂĽrtel!! :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von keepall

    Rasi...du lachst..


    Kennst du SIE?????



    ich? wen? deine neue liebe???? ich ahne was....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von keepall

    neeeeeeeeeeeeee...wegen dem aber ja aber nein aber ja aber nein


    Gib mal bei Youtube VICKY POLLARD ein :D



    ach sooo.nee kenn isch net. :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Poldi

    Ich gehe gerade in Gedanken meinen Taschenschrank durch und muss sagen, ich bin perfekt ausgestattet. Glaube, ich könnte es schaffen, bis zu meinem Geburtstag Anfang März nicht mehr shoppen zu gehen. :?:


    Mach doch nochmal neue Bilder fĂĽr Meine Taschen etc....!

  • Zitat von shopgirl

    In Samui passiert nix ,
    da gibts nur FAKES :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    hast auch wieder recht...!!


    aber bis dahin...?! *g*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von MonaShe

    Glämmi, meinst du mich?


    na wen denn sonst?????


    hab ja nur ein mönchen... :$


    kann ich gut verstehen...
    geschätzte 40 grad temperaturunterschied, oder?!
    wir hatten die tage mal -14°!!!! :fubar: :fubar: :fubar:
    und dauernd schneit´s!!!! :(

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Poldi

    Ich gehe gerade in Gedanken meinen Taschenschrank durch und muss sagen, ich bin perfekt ausgestattet. Glaube, ich könnte es schaffen, bis zu meinem Geburtstag Anfang März nicht mehr shoppen zu gehen. :?:



    oh, poldilein!!


    dein schönes, neues täschchen ist so richtig zum :inlove: :inlove: :inlove:
    steht dir ausgezeichnet!!!!
    zum leo palim sag ich nur: *auchhabenwollen* :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    Ein Ankleidezimmer war schon immer mein Traum. :inlove:



    hasi & ich haben gemeinsam ein ankleidezimmer...!! :tmi: :tmi: :tmi:
    es ist viel zu winzig!!!


    ich hätte lieber so einen raum wie bei der heineken werbung (mit den hysterischen frauen) :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!