Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallöchen und guten Morgen!


    Habe heute meine erste Laser-Sitzung ĂŒberstanden!
    Schnegge, diese Emsa-Salbe hilft wirklich, das hÀtte ich nicht gedacht. Ich bin eher immer skeptisch.
    Aber wehgetan hat es trotzdem und nu brennt es total nach. Aber wenn ich daran denke, wie das beim Probelasern war ohne diese Salbe, wird mir schwindelig ;(

  • Zitat von mamamia

    Ach das ist wirklich ein Winter dieses Jahr...Und noch 9 Tage, dann ist Weihnachten Leute!Was schenkt ihr denn euren MĂ€nnern und was den SchwiegermĂŒttern (die sind immer am Schlimmsten finde ich!!!)???


    Mein Mann findet Schenken ja sowieso total doof, aber trotzdem bekommt er was.
    Ich habe ihm ein Dolce&Gabbana-Oberhemd gekauft, dazu einen D&G-"SchlĂŒpper", hihi. Und dann bekommt er noch den neuen Duft "Champion" von Davidoff. Die Flasche ist der Hit - in Form einer Hantel.


    Meine Schwiegermutter ist total pflegeleicht. Sie hat keine besonderen AnsprĂŒche und ist auch nicht dieses typische "böse Schwiegermonster". Mein Mann kĂŒmmert sich allerdings gar nicht um ein Geschenk fĂŒr seine Mutter/Eltern. Also bleibt das an mir hĂ€ngen. Wir schenken uns aber nix Großes, nur ne Kleinigkeit. Sie bekommen Lindt-Pralinen, eine Flasche KrĂ€uterschnaps (gut zur Verdauung, weil sie gern und gut essen...) und fĂŒr meine Schwiegermutter habe ich ein Halstuch mit Leo-Muster gekauft.


    Gerade war die Post da und hat mir ein Weihnachtsgeschenk von meinem Lieblingsgoldschmied aus Idar-Oberstein gebracht: eine rosĂ©farbene Perlenkette. Das ist immer eine tolle Überraschung zu Weihnachten.
    ~~~~~~~~~~~
    Neu: weißt Du schon, wieviele Sitzungen Du noch vor Dir hast? Ist doch super, daß die Salbe was gewirkt hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Klar, das wĂ€re ja ein Traum, wenn man nichts merken wĂŒrde, aber stellenweise war das doch in der Tat so, dann gab es Stellen, die taten richtig weh. Ich habe meine TĂ€towierung damals ohne jegliche Salben machen lassen, danach sogar zweimal nagestochen, auch ohne. Aber man sagte mir heute, alle empfinden das Lasern schlimmer als das Stechen. Und das kann ich nur unterschreiben. Also, Schnegge, wenn mal was weg sollte, mach Dich auf was gefasst.... und: hinterher riechen tut es auch lecker :puke:


    Anja, voraussichtlich brauche ich 3-4 Sitzungen, aber da ich alles in Frage stelle bzw. jemand bin, der sich eher auf Schlimmeres einstellt (damit man hinterher positiv ĂŒberrascht ist), denke ich, ich werde wohl 5-6 brauchen. Reines BauchgefĂŒhl....

  • Also fĂŒr mein jetziges tattoo brĂ€uchte ich sicherlich 200 Sitzungen... Es geht ĂŒber Delos ganze Rechte rĂŒckenhĂ€lfte und zieht sich ĂŒber den seitlichen Bauch bis zur leiste runter...


    Hier öffentlich kann ich also schlecht ein foto einstellen ;)


    Und ich denke weglasern ist fast unmöglich aber ich hÀtte das tattoo niemals ohne emla durchgestanden ;)


    Aber ich freu mich schon auf Freitag !!

  • Zitat von Schnegge

    Also fĂŒr mein jetziges tattoo brĂ€uchte ich sicherlich 200 Sitzungen... Es geht ĂŒber Delos ganze Rechte rĂŒckenhĂ€lfte und zieht sich ĂŒber den seitlichen Bauch bis zur leiste runter...



    OH MEIN GOTT :o :o :o

  • @Tini: dann dauert das Stechen des Tattoos doch sicher auch ziemlich lange, wenn es so riesig ist, oder?


    Alexandrit trage ich lieber als Edelstein. :D Ist einer der seltensten und wertvollsten auf der Welt. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • NEU und ich hab meinen Lidstrich und meine Lippen tĂ€ttowieren lassen, die Lippen haben ca. 8 Stunden gedauert in 4 Sitzungen, ohne BetĂ€ubung...bei den Lidern liefen mir die TrĂ€nen vor Schmerz!!!! ;(;(;(;(;(


    Siehst du schon eine Verblassung des Tattoos?
    Schnegge darf man nach dem Motiv fragen?
    Übrigens mein Sohn rief gerade an, alle Schulen in Mittelsachsen werden geschlossen fĂŒr diese Woche!!!! :o

  • Zitat von mamamia

    NEU und ich hab meinen Lidstrich und meine Lippen tÀttowieren lassen, die Lippen haben ca. 8 Stunden gedauert in 4 Sitzungen, ohne BetÀubung...bei den Lidern liefen mir die TrÀnen vor Schmerz!!!! ;(;(;(;(;(


    Siehst du schon eine Verblassung des Tattoos?
    Schnegge darf man nach dem Motiv fragen?
    Übrigens mein Sohn rief gerade an, alle Schulen in Mittelsachsen werden geschlossen fĂŒr diese Woche!!!! :o


    Mamamia, ich habe auch Permanent-Make-up, an Augen, Augenbrauen und Lippen.
    Aber das ist nichts im Vergleich zum ollen Laser :( hatte auch keine BetÀubung.


    Also nach einem Mal sieht man gar nichts und ich muss ehrlich sagen, ich habe vorher gar nicht hingeschaut und will am besten auch gar nicht hinschauen, d.h. wenn es nach mir ginge, wĂŒrde ich bis zum nĂ€chsten Termin das Ding zugeklebt lassen. Ich möchte die Haut in diesem Zustand nicht sehen mĂŒssen :doh:

  • Oh ja ich hatte 8 Sitzungen zum stechen!ich hab es nicht lĂ€nger als 1 bis 1 1/2 Std ausgehalten trotz emla!
    Das tattoo ist eine blumenranke mit lilien !
    Ich versuch mal es irgendwie so auszuschneiden dass man was sieht!
    Eine verblassung seh ich nicht ;)


    Schulen geschlossen??
    Das ist der Wahnsinn hier ist keine einzige flocke!!

  • Ja Neu, taten dir auch die Lider am meissten weh? Warst du zufrieden? Ich will eigentlich auch noch meien Augenbrauen machen, hab aber Angst, als mir letztes mal jeamnd sagte, bei ihr seien sie blau geworden nach einer Weile...


    Oh Schnegge, das hört sich ja bezaubernd an...aber es ist wirklich eine Prozedur!

  • Zitat von mamamia

    Ja Neu, taten dir auch die Lider am meissten weh? Warst du zufrieden? Ich will eigentlich auch noch meien Augenbrauen machen, hab aber Angst, als mir letztes mal jeamnd sagte, bei ihr seien sie blau geworden nach einer Weile...


    Oh Schnegge, das hört sich ja bezaubernd an...aber es ist wirklich eine Prozedur!



    mir tat der Mund am meisten weh und das Tollste war ja, dass die Farbe gerade am Mund sofort wieder rausgefallen ist :devil:
    Augenbrauen-Farbe verblasst immer, das musst Du wissen, wenn Du sie Dir knallschwarz machst, werden die blÀulich, wenn Du sie Dir braun stichst, bekommen die einen rötlichen Stich. Da Du aber blond bist, wird Dir kein Mensch schwarz draufknallen.


    Schnegge, ja, ich wĂŒrde auch gerne mal ein Bild von der TĂ€towierung sehen :)

  • Zitat von mamamia

    Echt? Mein Mund ist nach 4 Jahren noch, wie NEU!!! :D Mein Lidstrich könnte schon wieder was vertragen, da ich aber jetzt Wimpernextensionen habe, sieht da eh alles schön dunkel aus!


    ist das sowas wie Wimpernverdichtung?
    ErzÀhl bitte was dazu :)


    p.s. ich denke, die Tante hat mir damals den Mund nicht richtig gemacht bzw. nicht tief genug gestochen. :devil:

  • Ich hab das im Kosmetikthreat ausfĂŒhrlich beschrieben und fotogrefiert meine liebe NEU!!!!
    Übrigens hat mich Wallena schon belehrt, dass russische Frauen diese Extension/Verdichtung sehr toll finden...


    Meine hatte auch das erste mal zu wenig gestochen, da sah man gar nix, da ich so Panik hatte dass ich aussehe, wie die Àlteren Damen mit dunklen Konturenstift...dann hat sie noch mehrmals nachgestochen und es war schon ganz schön rot am Anfang, jetzt ist es super!

  • Zitat von mamamia

    Ich hab das im Kosmetikthreat ausfĂŒhrlich beschrieben und fotogrefiert meine liebe NEU!!!!
    Übrigens hat mich Wallena schon belehrt, dass russische Frauen diese Extension/Verdichtung sehr toll finden...


    Meine hatte auch das erste mal zu wenig gestochen, da sah man gar nix, da ich so Panik hatte dass ich aussehe, wie die Àlteren Damen mit dunklen Konturenstift...dann hat sie noch mehrmals nachgestochen und es war schon ganz schön rot am Anfang, jetzt ist es super!



    Ich mag auch lange und dichte Wimpern und gehe ganz schnell Deine Augen anglotzen :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!