Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von rania

    @ Neu,ich wünsche dir Erfolg beim entfernen.
    Ich glaube nicht,dass das Entfernen mehr weh tut,als das Stechen.


    Grüsse,


    Ulli


    Vielen DAnk, glaube mir, das Entfernen ist schmerzhafter!!!


  • Ganz gleich, wie hoch oder niedrig der Preis ist, das hat Dritte nicht zu interessieren. Man kann sich, wenn man mag, seinen Teil dazu denken, aber es gehört sich nicht, danach zu fragen oder das gar so hinzustellen! Das gehört für mich in die Abteilung der unmöglichen Fragen à la "wieviel verdienst Du?" Und die Frage, weshalb man etwas verkauft, ob schnell oder nicht, finde ich auch :x . Wer weiß, evtl. stehen grössere Anschaffungen im Haus oder Sonstiges an oder es ist was passiert, wo man dringend auf Geld angewiesen ist oder oder oder ....
    Fremden Dritten Rechenschaft ablegen zu müssen, was man mit den eigenen Sachen macht und was nicht finde ich unmöglich. Ganz ehrlich, auf solche Diskussionen oder gar freche Fragen einfach in Zukunft nicht eingehen.

  • Zitat von Anja Luise

    Stimmt das eigentlich, daß Tattoos mit der Zeit verblassen und verwischen?
    Ich hatte neulich einen Bericht über Tattoos gesehen, da wurde eine junge Frau gezeigt, die sich ein Tattoo "überstechen" lassen wollte, weil es nur noch so verschwommen aussah. Oder war das einfach nur unprofessionell gemacht?
    Ich habe vor ca. 11 Jahren mal drüber nachgedacht, mir einen kleinen Gecko (höchstens 2cm groß) an den Knöchel stechen zu lassen. Habs dann aber doch nicht gemacht. Dafür hatte ich aber einige Jahre ein Bauchnabelpiercing.


    Also meine ist minimal verblasst und ich habe sie schon seit fast 10 Jahren. Also wirklich kaum. Überstechen kommt nicht in Frage für mich. Ich kann nicht sagen, dass ich meine Tätowierung nicht mehr schön finde, aber ich würde sie mir heute nicht mehr stechen, ich empfinde das Ding einfach unpassend und habe das Gefühl, die verunstaltet meine Körper. Früher habe ich natürlich nicht so gedacht :geek:

  • Guten Morgen aus dem verschneiten Duisburg.
    Da es gestern abend anfing zu schneien wie Hulle sieht es heute morgen bei uns so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/4585/winter001l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/560/winter002.jpg]


    Für duisburg ist das richtig viel Schnee

  • Nachdem es am Sonntag ganz gut getaut hatte hier, hat es diese Nacht auch wieder fleißig geschneit und die Straßen sind böse glatt...


    Neu: dann wünsch ich Dir, daß Du die Schmerzen gut aushältst am Mittwoch und drück Dir die Daumen, daß es nicht so dolle wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich kann auch wieder glatte Strassen melden |(
    NEU, ich denke auch, dass das Entfernen viiiiiel mehr weh tut, als das Stechen, zumal das Stechen ja ein "schöner" Schmerz ist, weil man das unbedingt will und sich darauf freut, genau das Gegenteil, was du vorhast! Aber du wirst es überstehen! Wieviele Sitzungen musst du denn machen? Trink doch schon mal einen Ouzo :tmi: :lol:


    Schnegge, wie gehts dir? Krücken jetzt weg?
    Und Anja, deine Tochter auch kein Hamsterbäckchen mehr?
    Habt ihr euch die Fakes angeschaut, die ich reingesetzt habe? Kann es einfach nicht fassen, das das so erlaubt ist?!

  • Danke, Anja!


    Mamamia, wenn der Termin nicht schon um 9.30 Uhr wäre und ich danach noch zur Arbeit müsste, würde ich doch tatsächlich davor bechern - ich glaube, den nächsten Termin lege ich mir nach dem Feierabend :lachen:
    Ich werde wohl 3-4 Sitzungen brauchen, aber genau kann das keiner sagen, das wird man dann sehen. Aber so vom Gefühl her glaube ich nicht, dass ich mit "nur" 3-4 Sitzungen wegkomme, nicht bei meinem Glück, ich stelle mich auf mehr ein..... Horror.....

  • Zitat von Neu

    Guten Morgen!


    ne, Anja, leider nicht. Ich kann mir ne Salbe kaufen, die klatsche ich mir den ganzen Tag drauf, damit sie etwas wirkt beim Laser, wenn sie denn wirkt. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.


    Nix mit Spritze, ich hätte, obwohl ich diese hasse, in diesem Fall sehr gerne eine, aber leider nein..... ;(


    Guten Morgeeeeen auch von mir!
    Hoffe es geht euch allen gut!!!


    Also ich Kauf mir auch die Salbe zum stechen, die betäubt für ca. Ne Std die Haut ;)))Hat mir bei meinem anderen tattoo schon treue Dienste geleistet!!!

  • Ich habe mir damals meine T ohne Salbe stechen lassen.
    Schnegge, wie heißt die Salbe? Man sagte mir, die muss nen ganzen Tag draufgepappt werden, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten kann.

  • Zitat von Neu

    Ich habe mir damals meine T ohne Salbe stechen lassen.
    Schnegge, wie heißt die Salbe? Man sagte mir, die muss nen ganzen Tag draufgepappt werden, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten kann.


    also die salbe die ich benutze heisst EMLA Salbe und die muss man nur ne std vorher auftragen und mit fischhaltefolie umwickeln...und nach ca einer halben std fängt sie an zu wirken...die wirkdauer ist allerdings auch nur ca eine std.


    aber mir hat sie seeeeeehr geholfen, ich habe wirklich kaum was gespürt und werde sie jetzt wieder benutzen.

  • Emla Salbe haben wir immer im Krankenhaus den Kindern auf den handrücken geschmiert, vor der OP dass das Stechen der Kanüle nicht so weh tut, ist ein oberflächliches Hautanästhetikum!


    Mir hat das Stechen eigentlich nicht wehgetan, hier mein Tatto, es sind die Initialen der Vornamen meiner Kinder...Meinen Mann hab ich mal weggelassen :lol: ;)
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/mhytzc.jpg]

  • mamamia:
    danke der Nachfrage. Freitag und Samstag hat sie richtig böse gelitten und die Wangen sind trotz Kühlen und Abschwelltabletten immens dick geworden. Sie tat mir total leid und vor allem hatte sie tatsächlich Angst, daß das nicht komplett wieder weggeht und sie in Zukunft mit Hamsterbäckchen rumlaufen muß. Gestern ist sie noch daheim geblieben, heute wieder zur Schule. Es ist immernoch etwas geschwollen, aber man merkt schon an ihrem Verhalten, daß es ihr viel besser geht. Donnerstag werden die Fäden gezogen, davor hat sie nochmal tierische Angst. Dabei ist Fädenziehen am Zahnfleisch nun wirklich nicht schlimm. (sage ich als staatlich geprüfter Schiß-Hase)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!