Allgemeines Geplauder reloaded

  • aha, das ist ja interessant.... :o wie gesagt, ich kann´s nicht bestätigen, mir passen seit jahren die gleiche größe bei h&m und kauf dort wirklich viel ein..... leider sagt ein blick auf meine waage, dass es nicht daran liegt, dass ich schmäler geworden wäre.. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Swissy: würdest du mir ev. einen kurzen liebesbrief für eine theateraufführung "übersetzen"???? :clap: :clap: :clap:


    ich hab zwar eine freundin aus kiel, wenn die bei uns ist und mein mann und ich unterhalten uns, dann sagt sie, sie verstehe fast kein wort von unserem tirolerisch :D aber schwyzerdütsch ist ja dann doch noch mal was ganz anderes... bin dir aber nicht bös, wenn du das nicht machen magst..... :*

  • Zitat von Julimond

    also soweit ihr eure Etiketten nicht außen tragt, is es doch auch egal wenn man mal ne Nummer größer braucht oder? :lachen:
    Also ich kann nur soviel sagen, dass mir dieses Jahr sogut wie kein Blazer und auch kein Mantel in meiner eigentlichen Größe bei H&M gepasst hat, an den Armen oder Brustbereich zu eng oder Ärmel zu kurz oder sonstiges... und ich hab auch net zugenommen... denn in den anderen Geschäften (außer vielleicht bei Püppchen Taily Wejl, aber da passt mir scho allein aufgrund meiner Körpergröße nix in 38...) passt mir immer noch alles in 38... ;)


    ja eben, denk ich mir auch, hauptsache es sieht gut aus. aber als ich noch als aushilfe im verkauf gerabeitet habe, gab es frauen, die gesagt haben "nee ich hatte noch nie eine 36" dabei habe ich denen hundert mal erklärt, dass es schmal geschnitten ist :x :x :x trotzdem nervt es mich, wenn ich was schönes sehe und ich auch in die größte größe nicht reinpasse (wegen meiner gebärfreudigen und südländischen hüften :lachen: ) wie z.b. Diesel Jeans

  • Das ist aber auch wirklich manchmal extrem, wie unterschiedlich die Größen geschnitten sind.
    Da kann man dann echt nicht darauf beharren, daß man doch sonst immer "Gr. XY" trägt. Da hilft dann nur anprobieren und das raussuchen, was ordentlich sitzt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • mamamia: ich zeig euch ein foto vom tattoo, am kommenden Freitag ist es soweit ;) freue mich schon , kommt ans handgelenk.


    Ohhh ja die lieben grössen, also furchtbar ist es bei mir mit Hosen...ich habe kräftigere Waden und auch ein richtigen Po dass mir oft so enge Hosen Net an den Waden passen oder nicht über den Po gehen, ne Nummer größer ist mir dann in der Taille viiiel zu gross und alles steht ab.


    Und obenhin hab ich es eh meistens gern weit und lang... Deswegen liebe ich Leggins, jeggins oder treggins mit den jeweiligen lockeren Shirts drüber!


    Aber im Schnitt habe ich ne 36.. Was aber zu Gesvhäft und marke unterschiedlich ist!


    Ich muss meistens anprobieren oder bestelle immer 2 grössen!

  • :) GUTEN MORGEN aus dem stürmischen Eichsfeld! Der Schneeschieber stand neben der Haustür und ist weggeflogen, so dolle stürmt es hier.... :o Und es regnet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • mamamia: Du bist alles andere als eine 'dicke Kuh', du bist ja auch grösser als viele von uns. Stelle dir vor ich würde mit 1.64 m eine 42 tragen...bei mir sieht 38/40 schon gut genährt aus.... :D


    Du bist perfekt liebe mamamia... :*


    Wenn du einen Link einstellen möchtest musst du einfach oben die gesamte Mailadresse kopieren und dann hier einfügen, dann noch mit dem Kästchen oben URL unterstreichen und fertig.....

  • guten morgen ihr lieben!!! :hai:


    puh, wir versinken hier im schneechaos.... ;( fast einen halben meter neuschnee übernacht.... zum glück ist mein schatz daheim und kann schaufeln.... :D


    schnee ist zwar schön und gehört ja auch irgendwiedazu zur weihnachtszeit, ausserdem brauchen wir ihn ganz dringend wegen dem tourismus - nur ist er leider so wenig alltagstauglich vor allem in diesen mengen. :( letztes jahr hatten wir über 1.80 m und konnten vom garten aus auf unser garagendach steigen!!!


    ich wünsch euch einen gemütlichen samstag! :$

  • Zitat von mamamia

    Oh Mann warum habt ihr denn alle ne 36??????????? :doh: :doh: :doh: Ich komm mir ja vor, wie eine dicke Kuh mit 40/42 :sweat: :sweat: :sweat:



    ich hab die gleiche grösse wie du mamamia :@ :@ :@ :@ :@

  • Ihr Lieben, ich muß Euch etwas zeigen und bin gerade total geschockt.


    Nachdem ich meinen Leo an Tini weitergegeben hatte, hatte ich bei ebay nach einem No-Name-Leoschal geschaut. Es sollte einfach nur ein stinknormaler Woll-Schal mit Leo-Muster sein, bei dem ich mich aufgrund des günstigen Preises auch nicht ärgern muß, wenn mal ein Faden gezogen wird.
    Als Suchbegriff hatte ich "Leo Scarf Wool" eingegeben.
    Bei einem Händler aus HongKong fand ich einen, auch 2 Meter lang und auf dem ebay-Foto einfach nur ganz schlicht mit Leo-Muster. Ich habe den Schal mit Versand für ca. 15 Euro gekauft.
    Als ich ihn heute bekam und auspackte, bin ich fast umgefallen, als ich das sah:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1534.jpg]


    Mit Schriftzug, gefaktem Etikett und gefaktem Staubbeutel!!
    Mich wunderts, daß der nicht beim Zoll beschlagnahmt wurde.
    Auf dem ebay-Foto sah man nichts vom dem Schriftzug und dem Etikett.....
    Nun habe ich einen Fake-Leo, wo ich doch bei ebay immer hart gegen Fakes kämpfe..... |( :worried: :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • AAANJJJJAAAA....!!!! Du Fakekäuferin!!!! Bin total geschockt..... :lachen:


    Ne im Ernst, genau so passiert das wohl in den meinsten Fällen und die Käufer denken dann womöglich wirklich sie hätten einen echten Schal gekauft.... Was machst du jetzt mit diesem guten Stück???' :tmi:

  • Zitat von michaela

    Ist das nicht merkwürdig, daß alle Fälscher immer noch den Schriftzug so hoch setzen?


    Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Die Maschinen sind halt so eingestellt!"


    Wißt Ihr, was das Schlimme und Unfaßbare an der Sache ist? Ich habe ja nun den Vergleich, weil ich den echten Leo besessen habe: dieses Fake ist bis auf Etikett und Schriftzug perfekt gemacht und sogar unglaublich weich.
    Da frage ich mich doch, wie teuer eigentlich die Herstellung beim echten Leo ist und was er rein materialmäßig unterm Strich kosten würde, wenn die Chinesen das für so einen Witzpreis können.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!