Allgemeines Geplauder reloaded

  • Danke der Nachfrage. Mit der Schmerztablette (vom Papa "ausgeborgt") hat sie gut schlafen können. Aber heute frĂŒh sieht sie aus wie ein Hamster, trotz fleißig kĂŒhlen und "Anti-Schwellungs-Tabletten". Naja, zumindest sind die Schmerzen nicht mehr so arg und sie hat etwas weiches Brötchen gegessen. Das wird schon. Jedenfalls ist sie fest ĂŒberzeugt, daß sie ab Dienstag wieder voll ins Training einsteigen wird.


    Bei uns scheint jetzt auch toll die Sonne. Aber nix mit Tauwetter. 8)


    perilein: welche Zeitung ist es denn?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von perilein

    wow Anja deine Tochter ist bewundernstwert! Was macht sie denn fĂŒr einen Sport?
    Es ist die Sportswear International, es ist eine Fachzeutschrift deswegen ist sie unbekannt. Wird nur von EinzelhÀndlern usw gelesen.


    Die Zeitschrift wĂ€re das Richtige fĂŒr mein Töchterlein, sie liebt alles was mit Sport und Sportklamotten zu tun hat.
    Sie macht Leichtathletik, speziell 800m-Lauf und 2km-CrosslÀufe.
    Da stand sie letzte Woche auch mehrfach in der Zeitung: (bin echt stolz auf sie)


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF01122010_00000.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von swiss-speedy

    Da trÀgt sie doch deinen Espritschal mit der eingeflochtenen Kette, oder Anja....??? :lachen:


    Ja genau Sandra, den hat sie doch zu der Zeit nicht mehr abgelegt. Ich habe noch gesagt "Du kannst doch nicht mit kurzen Ärmeln und dickem Schal auf die BĂŒhne gehen!" Aber sie hats einfach getan. Sie liebt das Teil. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe den Schal nicht ein einziges Mal tragen können. Schwupps, weg war er!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Habt Ihr Erfahrung mit Kleidung von H&M?? Ich habe mir (das erste Mal) im Online-Shop ein paar Kurzblazer bestellt, Gr.36, und sie sind derartig knapp und eng. Sind die Sachen von H&M immer so knapp geschnitten?
    Das hat mich echt geĂ€rgert, denn die waren so schön, ich hĂ€tte die sonst gern behalten. Dann werde ich wohl nochmal grĂ¶ĂŸer bestellen mĂŒssen. Der nĂ€chste H&M-Laden ist leider so weit weg von mir, sonst mĂŒĂŸte man direkt mal hinfahren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, gratuliere deiner Tochter von mir!


    Vor zwei Jahren vor Weihnachten wurde mein Weissheitzahn wurde rausgenommen und re-implantiert! High-tech-Zahnmedezin!
    Ich konnte aber am Weihnachten wieder essen! Es wird schon noch, sie ist jung.

  • Zitat von Julimond

    also ich trage sonst immer 38, aber bei den Blazern passt mir teilweise nicht mal 40/42.... keine Ahnung sonst hab ich bei H&M immer S (Pullover,Shirts usw) Jacken und Blazer fallen also wirklich sehr klein aus


    Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Dann ist das also wirklich zu klein geschnitten. Ich dachte schon, ich hĂ€tte heimlich und unbemerkt zugenommen. Trage nĂ€mlich normalerweise 34/36 und war ganz erstaunt, daß die Teile nicht paßten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • das ist ja toll :clap: :clap: :clap: mein vater wollte auch immer, dass ich leichtathletik oder irgendwas "anstĂ€ndiges"mache aber ich war immer ein sportmuffel. außer im tanzen. ich habe 15 jahre lang ballett getanzt und andere tanzarten aber meinen vater hat das nie ĂŒberzeugt, dass das auch sport ist. :D
    die zeitschrift macht auch gar nicht mal so viel mit "sportswear" ansich, das kommt noch aus dem zeitalter in den 80ern in der freizeitkleidung halt eher sportlich war. sie konzentriert sich eigtl hauptsĂ€chlich auf denim und das war ja lange zeit noch sehr sportlich und selbst heute kann man jeans nicht in jedes bĂŒro tragen. aber es gibt eine ausgabe zur sportbekleidungsmesse ISPO das fĂ€nde deine Tochter sicher klasse :)


    und ganz anderes thema: mÀnner sind manchmal sch....- so, das musste raus!

  • also anja, ich trag total viel von h&m und auch immer die gleich grĂ¶ĂŸe, eigentlich mĂŒsste ich die sachen gar nicht probieren, denn mir passen imm die hosen in 34 und oberteile nehm ich immer 36. total komisch.... :^) ich hab ja schon einige fotos von dir im stylingthread gesehen und du bist wahrlich nicht fester als ich.... :lachen: also mir ist das unerklĂ€rbar.....

  • lĂ€uferin:
    vielleicht lags auch einfach am Schnitt, die Blazer waren sehr kurz und schmal - schon auf den Fotos im Shop. Ich habe grad nochmal geschaut, das Model hat das JÀckchen bestimmt auch nicht zuknöpfen können:


    http://shop.hm.com/de/shopping
pt=DAM_YTT_KAV&shoptype=S


    -> der 3. von links mit den Glitzersteinchen auf den Schultern


    Oder soll man die möglicherweise so offen tragen? WÀre eine ErklÀrung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von lĂ€uferin

    ach ja, und noch eine frage an swissy....


    sprichst du eigentlich schwytzerdĂŒtsch????? :$


    Na klar, ich bin doch eine waschechte Schweizerin...... :) Ich schreibe nur so verstÀndliches Hochdeutsch wenn ich mit euch hier kommuniziere.... ;)

  • so guten Abend, bzw. nachmittag, mein Internet ging den ganzen Tag nicht, aber nun endlich bin ich wieder online!
    Hier waren gestern auch Schneehölle und ein paar Verwehungen, dass ich einmal in einen Schneehaufen fahren musste, da ich sonst an einen stehehnden Bus gerutscht wÀre, so glatt war es! :x :x
    Heute gehts zum GlĂŒck wieder...In THĂŒringen muss es ja am schlimmsten gewesen sein, arme Anja...Und deine Kleine wieder fit halbwegs?


    Schnegge, was bekommst du denn fĂŒr ein Tattoo und wohin???

  • also soweit ihr eure Etiketten nicht außen tragt, is es doch auch egal wenn man mal ne Nummer grĂ¶ĂŸer braucht oder? :lachen:
    Also ich kann nur soviel sagen, dass mir dieses Jahr sogut wie kein Blazer und auch kein Mantel in meiner eigentlichen GrĂ¶ĂŸe bei H&M gepasst hat, an den Armen oder Brustbereich zu eng oder Ärmel zu kurz oder sonstiges... und ich hab auch net zugenommen... denn in den anderen GeschĂ€ften (außer vielleicht bei PĂŒppchen Taily Wejl, aber da passt mir scho allein aufgrund meiner KörpergrĂ¶ĂŸe nix in 38...) passt mir immer noch alles in 38... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!