Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Anja Luise

    Nochmal Frage an alle:
    ist dieser AnhĂ€nger aus der aktuellen Kollektion? (weil es den im Onlineshop nicht gibt, und was es im Store sonst noch so gibt, weiß ich ja nicht)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Also ich meine, den vor nicht allzu langer Zeit schon im Store gesehen zu haben. :D


    Ob dieser hier allerdings echt ist, kann ich nicht sagen.... :?:


    GrĂŒĂŸe


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Guten Morgen auch von mir .... aus Bruessel-Flughafen!



    Unsere Maschine ist 1.5 Std spaeter aus Nairobi gestartet, also habe wir unser Flug nach STR verpasst. :@
    Anstatt in STR um 10.40h zu landen, fliegen wir erst um 17.20h los! Den ganzen Tag ist verlohren gegangen.



    Ich hatte heute noch vor, zur Post zu gehen, ich habe einige Packete zu verschicken; und alle meine Internetbestellungen vom Schwager's Geschaeft abzuholen.




    So ein Hibuskus waechst bei uns im Garten und der er ist hoeher als ich!


    Liebe Gruesse aus dem Europas-Kapital
    wallena



    P.S. Ich habe in Nairobi nachgefragt, wieviel es die Wimpernverlaengerung kostet. Es kostet ca. 50 Euro und es nur Kunsthaar.

  • Vielen Dank Patti! :)


    Und vielen Dank Chrissi!
    OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG, da ist sie!!!! :inlove: :inlove: :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00157-20101216-1210.jpg]


    Ich hatte gerade Weihnachten und Ostern an einem Tag und kann mich gar nicht wieder einkriegen. So ein Traum!!! Und das so kurz vor Weihnachten! Ich bin HHHHAAAAAAAPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYY :rofl: :rofl: :rofl:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh Anja, ehrlich gesagt war ich ja etwas skeptisch, da die Fringe nicht so ganz mein Fall ist, aber ich muss sagen, sie sieht toll aus, einfach megamĂ€ssig zu dir! Mit deinen hellen Haaren und deiner zierlichen Figur passt sie einfach optimal, ein bischen ausgeflippt, aber doch edel und auch nicht altbacken, also ich find sie toll an dir!

  • Zitat von mamamia

    Oh Anja, ehrlich gesagt war ich ja etwas skeptisch, da die Fringe nicht so ganz mein Fall ist, aber ich muss sagen, sie sieht toll aus, einfach megamÀssig zu dir! Mit deinen hellen Haaren und deiner zierlichen Figur passt sie einfach optimal, ein bischen ausgeflippt, aber doch edel und auch nicht altbacken, also ich find sie toll an dir!


    dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich ganz ganz toll anja, ich freue mich wirklich sehr mit dir!!!! :clap:

  • Zitat von michaela

    Sehr, sehr schön. Und denk an Deine VorsÀtze....


    Das mach ich. Diese Tasche ist eh mit nichts mehr zu toppen.
    Ich habe sie eben gleich ausgefĂŒhrt - Kind aus KiGa abgeholt, tanken und einkaufen gefahren. Sie macht einen ordentlichen "LĂ€rm", weil die Perlen die ganze Zeit klimpern. :D Sie ist sooooooooo schön, ich liiiiiieeeeb sie!! :inlove:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Huch, heute ist aber "geballte Ladung". Gerade war der Kurierfahrer da und brachte noch mein LV-Paket mit der Bloomsbury und der Taschenkette. Fotos folgen dann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von lĂ€uferin

    hey anja, der 24. kann wohl den heutige tag nicht mehr toppen!!! :D:D


    total lÀssig - ich freu mich sooooooo mit dir!!!


    Hihi, nein. :inlove: Mein Heiligabend war heute schon. Ich freue mich dann ganz entspannt am 24. mit den anderen ĂŒber ihre Geschenke. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Puuuh, das war aber auch ganz schön anstregend fĂŒr uns, immer nach der Tasche Ausschau zu halten......
    ;)


    Aber nun ist es geschafft. Viel Freude damit. :hai:


    GrĂŒĂŸe



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich habe gerade sooooooon Hals.
    Am Montag wurde ein Paket verschickt,bis heute habe ich geduldig gewartet.
    Heute Nachmittag habe ich beim Versender angerufen.
    Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus,dass das Paket an den Versender zurĂŒck gegangen ist,da EmpfĂ€nger angeblich unbekannt.
    Ich wohne im Hinterhaus und das ist auch immer auf der Adresse vermerkt.
    Aber manche Postboten sind einfach nur blöd oder geben sich mit dem Suchen keine richtige MĂŒhe.
    Kennt ihr das,wenn man auf pPost wartet und es tut sich nichts?
    Jetzt muss das Paket nochmal verschickt werden und bald ist Wochenende.Ich könnte k........ :devil: :devil:
    Ich erwarte noch eine Sendung,bin gespannt,ob DHL diesmal die Adresse findet.


    Ulli

  • Ulli, wechseln denn bei Euch die Postboten so oft, daß die das nicht wissen? Bei uns kommen immer 2 verschiedene (die wechseln sich immer mal ab) und die wissen genau bescheid. Bringen mir auch oft PĂ€ckchen fĂŒr meine Mutter, wenn sie mal nicht daheim ist und umgekehrt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Normalerweise ist es immer der Gleiche,aber wehe der hat Urlaub oder ich denke jetzt in der Weihnachtszeit gibt es Aushilfen,da kann schon mal was schiefgehen.
    Ich hatte das mal vor 2 Jahren,da wurde das Paket mit3 mal DHL verschickt und Hinterhaus dick mit Edding vermerkt und die haben es nicht gefunden.
    Shit,ich warte auf einen wunderschönen GĂŒrtel ;(


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!