Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von emma01

    :o man ist die Schlangen galliera schön.....da hÀtte ich auch zugeschlagen..die hab ich total verpasst ;(
    lg emma


    Das ging auch ganz schnell. Die war noch nicht richtig bei ebay drin gestern abend, da war sie auch schon verkauft.


    Schlangen sind die einzigen Tiere auf der Welt, die ich richtig widerlich finde. Ich habe eine regelrechte Schlangen-Phobie. Allein der Gedanke, daß die Tasche frĂŒher mal eine echte Schlange war, lĂ€ĂŸt mich schaudern. Obwohl ich die Galliera sonst superschön finde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Schnegge

    wie seht ihr denn immer die ganzen tollen ebay angebote??geht ihr da stĂŒndlich rein??oder immer zufall??nach was sucht ihr oder was gebt ihr da ein??


    ich seh nie so tolle sachen oder irgendwelche schnÀppchen ;(


    Oh ja, das wĂŒrd mich auch mal interessieren, ob es da ein "System" gibt...ich entdecke sowas auch nie :(

  • es gab auch passende Louboutins, ein Paar Stunden spĂ€ter. Sie habe ich wirklich verpasst, bis ich die Innensohle gemessen habe, waren sie weg. Sie waren in meiner Grösse. ;( NP war bei 1200€, verkauft fĂŒr ca.810€. Aber neu und selbstverstĂ€ndlich Original.

  • Zitat von modima


    Oh ja, das wĂŒrd mich auch mal interessieren, ob es da ein "System" gibt...ich entdecke sowas auch nie :(


    Ich schaue jeden Tag mehrmals bei ebay rein. Als Suchbegriff gebe ich nur "Vuitton" ein und lasse mir die neu eingestellten Artikel anzeigen. So ist man immer auf dem Laufenden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich schaue jeden Tag mehrmals bei ebay rein. Als Suchbegriff gebe ich nur "Vuitton" ein und lasse mir die neu eingestellten Artikel anzeigen. So ist man immer auf dem Laufenden.


    oh das kann man auswÀhlen??hihi wusste ich gar nicht ich such mir immer den wolf ab bei ebay...hab es nicht so mit ebay ( merkt man das??! *lach*) ...

  • Schnegge:
    ĂŒber der Angebotsliste ist so ein heller Balken, wo meist drinsteht "beliebteste Artikel", da kann man auch andere Suchoptionen anwĂ€hlen z.B. "Preis: niedrigster zuerst" oder halt auch "neu eingestellt". Das ist ganz praktisch, denn man kann ja nicht jeden Tag die vielen LV-Auktionsseiten durchgrasen. So kann man sich immer das anschauen, was neu dazugekommen ist und man sieht ja dann, wenn die Auktionen kommen, die man schon kennt. Das mache ich morgens, mittags und abends und bin so immer auf dem Laufenden. (sind meist nur 2-3 Seiten)


    Hab mal nen Screenshot gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/ebayseite.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Schnegge:
    ĂŒber der Angebotsliste ist so ein heller Balken, wo meist drinsteht "beliebteste Artikel", da kann man auch andere Suchoptionen anwĂ€hlen z.B. "Preis: niedrigster zuerst" oder halt auch "neu eingestellt". Das ist ganz praktisch, denn man kann ja nicht jeden Tag die vielen LV-Auktionsseiten durchgrasen. So kann man sich immer das anschauen, was neu dazugekommen ist und man sieht ja dann, wenn die Auktionen kommen, die man schon kennt. Das mache ich morgens, mittags und abends und bin so immer auf dem Laufenden. (sind meist nur 2-3 Seiten)



    du bist suuuuuper...dankeschön jetzt hab auch ich es verstanden...hahaha...ich such mir da immer n wolf ab..*lach* und wundere mich nur immer ...hehehe


    dankeschön :clap:


    so und jetzt werd eich mich mal fertig machen und ins bettchen gehen...war mit meiner mama bahnens chwimmen und jetzt bin ich ganz schön k.o. :tmi:



    ach ja hab mir heute spontan n iphone 4 bestellt...hahaha obwohl ich gar keins wollte ...( hab ja das weisse 3GS schon und ich liiiiebe es....vor allem weil es so schon "rund" und geschwungen ist ...UND weil es WEIß ist :inlove: )..naja wir werden sehen welches ich behalte :rofl:

  • GUTEN MORGEN! :)
    Das erste Mal wollte ich schon um 4 Uhr aufstehen, als der Wecker meines Mannes klingelte und war dann froh, daß ich noch liegenbleiben konnte...
    So wirklich Spaß macht es nicht, aufzustehen, wenn es draußen noch stockduster ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich nehm Kaffe und davon gaaanz viel!!! Modima was machen die Ziggis??? Bleibst du standhaft?
    Schnegge hab gerade von deiner Neuerwerbung gelesen! GlĂŒckwunsch, ich hab es auch und du musst dir unbedingt Froggy Jump als App holen!


    Den anderen einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur! Bei uns streiken heute die Busfahrer, deshalb muss er sich mit der Farbe beeilen, denn ich muss meine Kinder von der Schule holen!!!!

  • Zitat von mamamia

    Ich nehm Kaffe und davon gaaanz viel!!! Modima was machen die Ziggis??? Bleibst du standhaft?
    Schnegge hab gerade von deiner Neuerwerbung gelesen! GlĂŒckwunsch, ich hab es auch und du musst dir unbedingt Froggy Jump als App holen!


    Den anderen einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur! Bei uns streiken heute die Busfahrer, deshalb muss er sich mit der Farbe beeilen, denn ich muss meine Kinder von der Schule holen!!!!


    mamamia:
    ohhhh viel spaß beim friseur..ich will auch unbedingt hin aber warte noch bis nach meiner OP....vorher und wĂ€hrendessen siehts eh keiner...hahaha...
    ich gehe so gern zum friseur...


    ich hab ja schon das 3GS in weiss...mein Traumhandy...ich liebe es in weiss deswegen wollte icha uch das 4er eigentlich gar nicht...aber naja ich werde es mal austesten...froggy jump??was ist das denn?? :rofl:



    @ modima: jaaaaaaa was machen die zigaretten???fÀllt es dir schwer??

  • Zitat von swiss-speedy

    Dann kriegst du einen frischgepressten Fruchtsaft modima...... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen9-001.gif]


    Ja seeehr gerne...die Vitamine kann ich gut gebrauchen!
    Naaa jaaaa....was soll ich hier flunkern...bin rĂŒckfĂ€llig geworden :$ Bin dann gleich mit Kratzen im Hals bestraft worden :!:
    Hmm...ja...Themawechsel*rĂ€usper* :lol: Hat jemand von euch eine Chloe Tasche? Wenn ja, wie ist da die QualitĂ€t? Hab nĂ€mlich eine recht Schöne gesehen in rot :inlove: FĂ€nd ich super so als Kontrast zu schwarz oder grau...doch eine von Tod's könnt mir auch gefallen, da kenn ich die Quali ja und bin begeistert :rock: Die ist allerdings beige und dann wĂŒrd ich wieder bei meiner "normalen" Taschenfarbe landen.
    Deshalb frag ich mal...kann mich nÀmlich gerade nicht wirklich entscheiden :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!