Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von christinep

    Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, es hat sich in letzter Zeit so viel verändert hier, ich vermieße einige Leute,hummelchen meldet sich kaum mehr zu Wort, sanni, ich weiß der Stress mit der Hochzeit deiner Schwester, aber seit Tagen keine Meldung, langustinchen hat erklärt warum, ich könnte noch einge Andere anführen, sind wir "Neuen" daran schuld? Ich weiß, ihr seit wahrscheinlich eine eingeschworene "Gemeinde" gewesen, mir vermittelt das aber kein gutes Gefühl :(:(



    Ohh Gott, nein es liegt doch nicht anden neuen Mitgliedern. Ich bin im Moment etwas sehr eingespannt Ich mache im Moment 2 Jobs und bin ĂĽber 12 Stunden ausser Haus und wenn ich so gegen 20:40 Uhr dann endlich zu Hause bin, esse ich noch was und mag dann aber nicht mehr viel lesen oder schreiben. :shake: :shake: :shake: :shake:


    Ich schaffe es auch leider nicht , hier nachzulesen . Im nächsten Monat habe ich wieder mehr Zeit :hai: :hai: :hai: :hai:



    :o :o :o :o :o seit wann heiĂźt Nicole denn Leocoli ganzverwirrtschaue :tmi: :tmi:

  • Hallo Hummel!!!
    Ach,2 Jobs heiĂźt dann jede menge Geld fĂĽr neue sachen??? :lol:
    Seit heute ist die Nicole Leocoli!!! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ach,ist noch jemand ausser mir da!!! :clap: ??? Habe gedacht,ich bin allein....
    Ja,tiere,pflanzen liebe ich sehr!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Chrissy,ich habe gerade mein Wohnung in Ungarn fĂĽr ein Makler gegeben!!! :lol:
    Muss weg!!!
    Und dann kommen meine GrĂĽnde auch noch draun!!! Ich will nicht mehr in Ungarn leben. Hat kein sinn mehr.


    guten morgen allerseits :clap: :clap:



    na davon kannste dir ganz viele taschen kaufen kaufen chocli :lachen: :lachen: :lachen:

  • Nein,keine Tasche!!! Wird schön brav wieder angelegt!!!
    Möchte auch Taschen kaufen können,wenn ich 90 bin!!! Dass ich mit die jugend mithalten kann!!! :lachen:
    Und dann kommen noch zusatzkosten auch dazu!!! :o Faltenunterspritzungen,straffungen,neue zähne....und meine junge lover möchte auch bestimmt immer wieder Geschenke.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Und dann kommen noch zusatzkosten auch dazu!!! :o Faltenunterspritzungen,straffungen,neue zähne....und meine junge lover möchte auch bestimmt immer wieder Geschenke...


    na du kommst auf ideen, chocli...


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von menton

    Ach - lieber noch 'ne Tasche!!! :D


    chocolatee, kennst du Zsa Zsa Gabor? Die hat mit 90 doch noch den Prinzen von Anhalt geheiratet :talk: .


    peinlich is gar kein ausdruck...!!! :tmi: :tmi:
    aber 90 war die zsa zsa gabor nicht als die damals geheiratet haben... die muĂź ja jetzt etwa in dem alter sein... oder?? :x

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Gabor zsazsa ist nur peinlich. Aber ihr Mann erst recht. Er will Schwarzenegger rausstechen in Kalifornien. :lachen:
    Ich habe auch zwei kataloge bekommen heute. Für Frauen und Männer. :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!