Info: iPhone-Etui Damier Graphite

  • Hallo!


    Das Etui fĂŒr das iPhone ist online (vorerst?) wieder erhĂ€ltlich. Allerdings ausschließlich in Graphite.


    Nur fĂŒr den Fall, dass jemand sich das Teil kaufen will. Die Preise bei eBay sind ja nicht mehr normal...



    Gruß

  • vielen dank fĂŒr die info!! habÂŽs leider versĂ€umt...!!! :(:(:(
    als ich vorhin geguggt hab, warÂŽs wieder ausverkauft!! :@
    konntest du wenigtens eines ergattern??


    Zitat von dipling

    Die Preise bei eBay sind ja nicht mehr normal...


    witzlos, oder?!
    hab da schon das 3fache des np gesehen... :fubar: :fubar: :fubar:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Also ich sehe das in Damier graphite grade noch (zumindest das fĂŒr's 3G)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • und jetzt ist es wieder weg, aber hab sowieso kein iphone :lol:


    ist es eigentlich nicht möglich von österreich aus beim onlineshop zu bestellen? :^)

  • Zitat von glamour edition

    konntest du wenigtens eines ergattern??


    Ich hĂ€tte eines kaufen können, aber ich brauche das Etui nicht mehr, da ich mein iPhone gegen ein anderes Handy getauscht habe. Und dafĂŒr ist das Etui leider zu groß. Wenn du eines haben willst, frag am besten mal im store nach! Manchmal haben die dort noch RĂŒcklĂ€ufer und wenn du GlĂŒck hast, ist grad eines da :)


    Ansonsten glaube ich, dass sich die Nachfrage bald legt, wenn schon jeder ein Etui hat ;)


    Die Leute, die mehr als den NP bezahlen, sind selbst schuld. So schwer ist das Etui nun auch wieder nicht zu bekommen. Es ist ja nicht limitiert.



    Gruß



  • hab letztens erst wieder im store nachgefragt... die meinten es wĂ€re komplett ausverkauft & kĂ€me auch nicht mehr nach... :(

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Jetzt (09:05 Uhr) ist es auf der hp wieder erhĂ€ltlich! Schau doch einfach ab und zu mal nach :) Ich bin sicher, dass du dann eines bestellen kannst. Und das ganz ohne superwichtige Stammkunden-und-ViP-Warte-Liste ;)


    Ich glaube nicht, dass es so extrem "ausverkauft" ist. Das wird immer nur behauptet, um den Umsatz noch zu steigern. Die Nachfrage ist zwar groß, ohne Zweifel. Aber irgendwann ist der Markt dann auch gesĂ€ttigt.



    edit: Um viertel vor 10 wieder "ausverkauft". Aber wie gesagt: Schau einfach gelegentlich mal nach und du wirst sicher eins bekommen!

  • danke, fĂŒr den tipp!!
    hab das mal ne zeit lang gemacht, immer wieder auf die hp geguggt-immer wieder "online ausverkauft"-und irgendwann hab ichÂŽs dann aufgegeben...!! :tmi: :tmi: :tmi:


    es ist verrĂŒckt, immer wenn ich reinschau ist es "ausverkauft"...!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!