Frage zur Damier Azur

  • Ich habe mal eine Frage:


    Ich finde die Galliera PM in Damier Azur einfach traumhaft !


    Bis jetzt habe ich nur Monogram-Taschen und da finde ich es nicht schlimm, wenn das Leder nachdunkelt, das paßt total finde ich.


    Nun kann ich mir das bei Damier Azur nicht vorstellen wie das aussieht / paßt, wenn das Leder nach und nach bei so einer hellen schönen Tasche immer dunkler wird.


    Hat einer von Euch Fotos von einer Tasche in Damier Azur, die schon Àlter ist mit Patina?


    Vielen Dank fĂŒr Eure Inofs :)


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Tina

  • Ich habe sie auch in Azur und finde sie mit Patina viel schöner. Ich habe mal Fotos gemacht. Leider ist es jetzt schon dunkel, deshalb kann man es nicht ganz so gut erkennen, finde ich. Aber ich hoffe, du kannst es erahnen. Gerne mache ich auch noch mal Bilder im hellen. Meine Tasche ist jetzt ĂŒbrigens 6 Monate alt.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/r8xs91.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/qzj4av.jpg]

  • Hallo,
    lieben Dank fĂŒr Deine Antwort und die Fotos !!


    Ich finde sie so auch schön, ich frage mich halt, wie die Taschen zum Beispiel in 2 Jahren oder so aussehen, wenn das leder richtig dunkel wird, weiß Du?


    Aber Dank Dir auf jeden Fall schon mal :)


    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!