Austausch Futter einer Tasche

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein erster Beitrag (nach Monaten des stillen Lesens :$ ) ist gleich eine Frage. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber da nicht wirklich was gefunden, was mein Thema betrifft. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, was es in etwa kosten könnte, das Futter einer Tasche auszutauschen?
    Die Tasche ist von außen noch absolut tiptop, aber das Innenleben ist total verpappt und muss dringend erneuert werden. Falls jemand sowas schonmal hat machen lassen und weiß, welche Kosten das circa aufwerfen wird, freue ich mich über Infos dazu :)


    LG und vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen,


    Nicci

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • hallo nicci, einen genauen preis kann ich nicht nennen, hatte mal im Lv shop wegen austausch innenleben eines portemonnaies angefragt. die verkäuferin sagte mir, der austausch würde sich preislich kaum lohnen. lieber eine neue kaufen.
    wenn du genaue infos brauchtst, geh am besten mal im shop vorbei und lass dich beraten. meist lohnt es sich wahrscheinlich eher nicht.
    lg milli

  • Vielen Dank für deine Antwort, Milli!
    War das ein Monogram Portemonnaie? Ich frage um die preislichen Dimensionen abzuschätzen. In meinem Falle hat die Tasche mal über 1000€ gekostet und ist nicht mehr erhältlich, daher kann man sie leider gar nicht ersetzen.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • hallo nicci, ja, es war ein mono portemonnaie. die innere schicht war klebrig geworden. wenn deine tasche ein sammlerstück ist, würde ich mit der tasche direkt mal im shop nachfragen.
    lg milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!