HILFE! Neverfull oder Totally??

  • hi leute!


    ich hoffe, ihr könnt mir ein bissl weiterhelfen...!!!
    ich kann mich nicht entscheiden, ob die neverfull oder die totally meine nÀchste tasche werden soll...


    hat von euch vielleicht jemand die totally???
    wie findet ihr die totally?? ich denke sie ist schön gerĂ€umig & es paßt viel rein!! gefallen wĂŒrde sie mir auch sehr gut!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo,


    ich finde beide Taschen schön. :lol:
    Ich habe die NF in Damier in MM und hatte die kleine Totally in Azur.
    Die habe ich wegen des Musters wieder abgegeben, Azur passt bei mir einfach nicht so recht zu meinem Kleiderschrank, da reicht mir mein kleiner Speedy.
    Vom Modell an sich war ich aber begeistert. Die Totally ist schön leicht, weich und anschmiegsam und liegt gut auf der Schulter. Sie ist gerĂ€umig und ist im Gegensatz zu der NF zu verschließen, außerdem sind die Henkel etwas bequemer, weil sie nicht ganz so dĂŒnn sind.
    HÀtte es die Totally in Damier gegeben, hÀtte ich die gekauft, so habe ich die NF genommen.


    Ich wĂŒrde einfach beide mal Probe tragen und sehen, welche ich lieber mag. ;)

  • Hallo, :hai:
    ich habe die Totally PM in Azur und die Neverfull MM in Damier. Die Totally finde ich persönlich ein bisschen
    sicherer, da die komplett geschlossen werden kann. Ausserdem werden die Sachen bei Regen nicht nass. Manchmal benutze ich die Totally auch mit einem Schulterriemen. Ich wĂŒrde an deiner Stelle einfach mal beide im LV-Store
    ausprobieren.
    LG
    Sweety :inlove:

  • hey glĂ€mmilein :hai: :*


    schweeeeeeeeeeeeere entscheidung!!!
    ich wĂŒrde aber glaube ich die NF nehmen,mir gefĂ€llt sie einfach besser,diese entzĂŒckenden bĂ€ndchen an der seite sind hĂŒbsch und lockern die tasche auf gewisse art und weise auf, man kann sie auch gut zusammenziehen, aaaach,ich find sie einfach klasse... :rock:
    aber wie gesagt,das ist geschmacksache.....vielen gefĂ€llt an der NF die dĂŒnnen "Ă€rmchen" der tasche nicht, und ja, man kanns ie nicht verschliessen,aber man kann denke ich die sachen trotzdem gut in der tasche aufbewahren.... :!: :clap: :clap:


    ich wĂŒrde auch einfach mal anprobieren gehen....und wenn du dich wirklich NICHT entscheiden kannst ( ich kenne das, ich bin da auch sehr sehr schlimm) dann wĂŒrde ich die billigere nehmen :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!