Ich habe auch nochmal Fragen... Haircubes und Keepall

  • Hallo Röslein, zu Deiner Frage ĂŒber Keepall, ich verwende sie fĂŒr Kurzreisen, muss aber zugeben nicht zum fliegen, da ist sie mir irgendwie, wenn ich sie nicht als HandgepĂ€ck habe, zu Schade. In Kombination mit der Speedy 40 bringe ich alles unter was so gebraucht wird, mit dem Schulterriemen auch gut zu tragen :hai: :hai: :hai:

  • Ich denke die Cubes passen auch fĂŒr kĂŒrzere Übergangshaaare :lol:
    War bei mir auch mal blöd mit der LĂ€nge. Hab die Haare wachsen lassen und es passten erstmal nur die Hinteren in den Zopf. Deshalb hab ich ja vorher noch ein extra Gummi rumgetĂŒddelt und dann die Cubes obendrĂŒber. Das hĂ€lt :clap:
    Ich find sie klasse und die hat nicht jeder. Trage sie mehr im Sommer und werde dann öfter drauf angesprochen. Hatte auch rosafarbende aber die hab ich verkauft :tmi:
    aber Amarante passt ĂŒberall zu :inlove: :inlove: :inlove:

  • Um die Keepall schleiche ich auch schon seit Monaten herum und stelle mir die gleichen Fragen wie Du.
    Brauch ich sie wirklich und werde ich sie auch nutzen?
    Ich suche bei Ebay auch immer mal nach einer, denn die TM hÀtte ich am liebsten mit honigfarbener Patina - so "schweinchenhell" mag ich die nÀmlich nicht.
    Nur der blöde Zoll kommt ja bei den guten Angeboten aus Japan oder USA leider immer noch dazu. :worried:


    Aber shopgirl hat schon recht - man wĂŒrde damit auf Reisen in jedem Fall gut aussehen. :lol:
    Ich denke es wird so enden, dass ich mir die Keepall BandouliĂšre in Damier in 45 neu kaufe (die kann man auf Reisen bzw. Citytrips dann auch gut als Shoppingtasche nutzen) und die 50er in TM bei Ebay gebraucht.*grĂŒbel*

  • Zitat von pfingstrose

    OT: Wie kann man so einen Link nun benennen, wie man will, so dass man ihn aber dennoch anklicken kann?


    schön, dass das endlich mal einer fragt :sweat: wĂŒrde mich auch interessieren :lol:

  • Zitat von pfingstrose

    Danke, dann kann ich mir das immer wieder anschauen - deine Bilder hatte ich nicht gefunden... :inlove: :inlove:
    Ich fĂŒrchte das wird morgen ein teurer Tag bei Hermes und LV ;)


    oh morgen gehst du schon los röschen????? :o da wĂŒnsche ich dir viel spass. da bin ich echt gepsannt mit was du nach hause kommst. :lol: ich hab da ja schon so ein paar vermutungen.... :D oh ich freue mich fĂŒr dich. :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel


  • LIEBEN DANK MONA-ich hoffe ich kann mir das merken


    :clap: :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!