Ist die Gucci Tasche echt???

  • Hmm.. Bin ich auch ĂŒberfragt!
    scheint mir aber zu Kunsleder-MĂ€ssig! Selbst wenn die echten VintageÂŽs auch so aussehen...
    Hab eine ganz Àhnliche und die sieht von Innen und am Reissvershcluss exakt genauso aus..
    LG

  • Zitat von keepall

    Chris können wir da auch nicht mal i-was Àndern??
    LG keepall


    Habe nun die maximale DateigrĂ¶ĂŸe auf 1 MB erhöht, Mehr sollte es aber nicht sein, sonst werden die Bilder einfach zu groß und das Laden der Seiten dauert sehr lang.


    LG


    Chris

  • Hallo, naja ich hab die Tasche leider noch nicht=((( Aber ich finde Gucci sind die nicht so nett =/
    Ach wisst ihr was hab es voll verpasst auf den Noe zu bieten der is mir fĂŒr 69€ durch die Lappen gegangen=((((((((((((((((((((
    Aber ich finde bei der Gucci Tasche ist das Muster so krumm, eig legt doch auch Gucci wert darauf, das das Muster so schön gerade ist, oder nicht?!
    LG keepall

  • Nicht so extrem wie bei LV!
    Die PrÀgung finde ich sehr echt, aber das ist Kunstleder :shock: ich glaube nicht dass das bei Gucci damals verarbeitet wurde.
    Das beste ist wirklich der Store, Hier in DĂŒsseldorf sind sie zwar alle sehr jung, aber trotzdem auf dem Fach sehr gebildet :)
    Das mit den Noé ist ja echt schade!! Nicht mehr dran gedacht? :D
    LG

  • Mhhh, naja aber ich will die ja nicht kaufen und dann ist das ein Fake=( Ach waren unterwegs und dann war ich nicht da? Warum lachste, hast du dir den geschnappt?? :D:D
    Woher weißt de denn ob das Kunstleder ist, ich seh das i-wie nieee.... :D
    LG naja aber die neueren Taschen sind doch auch sehr akkorat gearbeitet,,,
    LG

  • Weil du so fixiert auf den noĂ© warst :D
    ne ich hab meinen, trag ihn aber seit Jahren schon nicht mehr !
    Das erkennt man doch sofort, es glÀnzt und ist viel zu oberflÀchlich genarbt ;)
    Die neueren sind wirklich Akkurater gearbeitet, aber bei MCM war in den 90ern auch nicht immer alles gerade vernÀht!
    Schau doch mal nach Àhnlichen Vintage GucciŽs auf ebay..
    vielleicht kannst du ja vergleichen!
    LG

  • Ja ich weiß, aber naja ich meine ich weiß ja jetzt eh wie ich Vintage Teile finde =) Nicht so dolle^^
    HĂ€tte ihn wenn sowieso wieder verkauft^^
    Mhhh MCM find ich wirklich cool, hab neulich auch da verpasst zu bieten auf einen Aktentasche mit dem Lion drauf, son Mist =((( Naja egal kommt schon nochmal was...Ja ich werde mich mal auf die Suche machen, aber die schreiben, dass die Tasche schon 30Jahre alt ist....
    LG keepall

  • Hallo, hab leider kein gleiches Modell gefunden, war bei ebay.com stöbern. Gibt nur viele in dieser AusfĂŒhrung eher so als Bowling Bag aber nicht als Art Reisetasche.
    Schade, kennt jnd vllt dsas Modell.
    LG keepall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!