Stiefel - Laden in DĂĽsseldorf gesucht!

  • Hallo Mona,


    brauchst Du eventuell auch eine größerere Schaftweite ? falls ja ich kenne das Problem auch und habe irgendwo einen Link mit Stiefel die man sich nach Schaftweiten bestellen kann. Ich wollte das nämlich auch demnächst in angriff nehmen. :tmi: :tmi:

  • Klatsch ab :o :o :tmi: das selbe Problem habe ich auch.


    Ich kenne auch nur Duo und mir gefielen nämlich dieses hier sehr gut


    http://www.duoboots.com/de/pro…colour/1-schwarzes_leder/


    Hast Du schon mal bei denen gekauft ??


    ich habe nämlch relativ kleine Füße zu meinen dicken Waden :tmi: :$ und dann sieht das wirklich scheiße aus wenn die an den Knöcheln zu weit sind. Ausserdem ist das auch unbequem. :sweat:


    Meinst Du dann kann ich mir das Geld sparen :(:( also auf hin und her schickerei habe ich nämlich auch keine Lust.

  • Oh man ich hab gerade das entgegengesetzte Problem, meine Waden sind zu dĂĽnn, ständig rutschen die Stiefel und da meine HĂĽften relativ breit sind sieht das unproportional aus ,auf deutsch gesagt scheisse!!! Trage auch nie kurze Röcke oder Hosen, da meine Waden so dĂĽnn sind ;(;(;(

  • Zitat von mamamia

    Oh man ich hab gerade das entgegengesetzte Problem, meine Waden sind zu dünn, ständig rutschen die Stiefel und da meine Hüften relativ breit sind sieht das unproportional aus ,auf deutsch gesagt scheisse!!! Trage auch nie kurze Röcke oder Hosen, da meine Waden so dünn sind ;(;(;(


    Aber wenn du dĂĽnne Waden hast solltest du doch erst recht was kurzes tragen??
    So manche Frau wird dich darum beneiden. Und mal ehrlich, dünne Waden sind nichts wofür man sich schämen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!