Beiträge von trendgirl

    Weiß denn jemand wo es in Berlin einen Secondhandshop gibt der schöne Vintage Taschen verkauft?
    Beim Mauerpark hab ich einige gesehen, aber die warn mir zu teuer :worried:

    Das Problem kenne ich ;) Ich war auch auf der Suche nach einer schönen Jacke und habe dann einige Onlineshops durchforstet. Hab mir schließliche eine bei 7trends geholt, da gibts total schöne Damenjacken. Kuck mal rein, vielleicht hast du auch Glück und findest eine schöne! :)

    Zitat von mamamia

    Oh man ich hab gerade das entgegengesetzte Problem, meine Waden sind zu dünn, ständig rutschen die Stiefel und da meine Hüften relativ breit sind sieht das unproportional aus ,auf deutsch gesagt scheisse!!! Trage auch nie kurze Röcke oder Hosen, da meine Waden so dünn sind ;(;(;(


    Aber wenn du dünne Waden hast solltest du doch erst recht was kurzes tragen??
    So manche Frau wird dich darum beneiden. Und mal ehrlich, dünne Waden sind nichts wofür man sich schämen muss :D

    Zitat von mamamia

    und mich kann man mit Auberginen jagen... :puke: :puke: :puke:
    Bei uns hats geregnet,aber wirklich kühler ist es nicht geworden...
    war heute morgen shoppen, eine Bluse von Marc Cain,paar Schuhe und Waschgel und Creme von Chanel und für die Kleine bei Zara 2 Jeans,Leggins, Tunika und ne Mütze(bei 27 Grad!!!) und für meinen Mann zum 40.einen Mont Blanc Füller für 520 Euro...(der muss ja lieb gewesen sein) jetzt bekommt er noch ne Gravur und nächste Woche hole ich ihn ab. :clap: :clap: :clap:


    Wow, der muss ja lieb gewesen sein, dass du ihm nen Füller für 520 € kaufst :geek:

    Hmmm, also ne Freundin von mir hatte sich in Hongkong, wo sie lebt, ne Fake LV Tasche geholt, und ich muss sagen, ich hätte fast nicht erkannt dass das kein Original ist. Ich habe selber viele Designer Taschen und wage zu behaupten, dass ich in der Lage bin ein Fake von Original zu unterscheiden, aber da wäre ich fast gescheitert :lol: