Vorrätigkeit Köln LV Store

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und freu mich, dass es noch sooo viele andere Menschen gibt, die genauso Taschen- Liebhaber sind :)


    Nun aber zu meiner Frage:


    Ich möchte mir gerne Ende des Monats eine LV Handtasche in Köln im LV- Store kaufen, um genau zu seine eine Speedy 30 oder 35 in Damier Canvas Ebene
    Da ich mich schon seit Tagen freue, wäre es für mich das Schlimmste, wenn ich in Köln ankommen würde und die gute Tasche nicht verfügbar wäre!
    Daher meine Frage, kann oder soll ich vorher im Store anfragen, ob Sie die beiden Taschen vorrätig haben, oder sollte das kein Problem sein?


    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und viele Grüße


    Sternchen

  • hallo und herzlich willkommen bei uns :hai:


    ich denke bei den beiden modellen wird es keine schwierigkeiten geben. sind ja eher die klassisker und somit standart ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hey schön das du neu bist.


    Also ich denke das ist kein Problem wird. Eine Speedy ist zeitlos und schön- deswegen auch beliebt. Darum ist eine Speedy IMMER Vorrätig. Keine Angst und viel spass mit deiner Speedy
    :P

  • Hallo !


    genau das ist mir passiert ! war in meinem letzten Urlaub vor 2 Wochen in DD und wollte mir die lang ersehnte Damier ebene Speedy 30 kaufen !
    Sie war nicht vorrätig !
    Lieferung erfolgt immer Di und Do !
    Die Verkäuferin gab mir den Tip immer vorher im Store anzurufen !
    LG Claud

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!