• was meint ihr, spricht etwas dagegen in ein gut erhaltenes 80er jahre vintage teil zu investieren, oder sollte man lieber die finger von soetwas lassen...


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Gaston

    Suchst Du was ganz Bestimmtes oder fragst Du allgemein?


    hallo!
    eigentlich allgemein, aber ich habÂŽda so ein hĂŒbsches 80er jahre teil von dior gesehen, eine logo bag in speedy-form & war etwas unsicher, weil die tasche ja nicht mehr die jĂŒngste ist-was man ihr aber so nicht ansieht da sie nie getragen wurde...


    fragst du aus einem bestimmten grund...??


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Meiner Meinung nach sehen viele (LV) Sachen erst mit Patina richtig schön aus, so ein paar Schrammen und goldenes Vachetta verleihen einer Tasche doch erst richtig Charakter und machen sie zu einem Individuum 8) Ob du die Tasche selber eintragen und spĂ€ter alle Kratzer selber beziffern können willst oder eine gut erhaltene Tasche von der Bucht kaufst, ist dann letztendlich auch Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!