Eure liebsten LV Taschen! Stellt eure Sammlung vor!

  • Hallo Lieb Taschen Treff Gemeinde!


    Mich interessiert mal was eure Lieblingstaschen von LV sind und was ihr schon für Schmuckstücke zu Hause habt!


    Ich bin begeisterter LV-Liebhaber und Genieße es immer richtig eine neue Tasche von LV zu kaufen.


    Meine letzte Ausbeute war am Samstag eine Keepall60 im Mongram Canvas ohne Bandouliere die ich im LV Shop KaDeWe gekauft habe.


    Ansonsten habe ich eigentlich besonders gerne die Modelle der klassischen Monogram Canvas Kollektion.


    Hier mal mein aktueller Taschen- und Acessoirebestand! ;) :


    2 Keepall 45 ohne Bandouliere
    1 Keepall 60 ohne Bandouliere
    1 Porte Document Voyage Briefcase
    1 Abbesess Messenger
    1 Reporter GM
    1 Pochette Clefs Monogram
    1 Pochette Clefs Damier Azur
    1 Agenda Fonctionell PM Trunks and Bags
    1 Porte Cartes Credit
    1 Schal "Cardiff" Braun


    So jetzt haut mal in die Tasten und schreibt was das Zeug hält teilt mir eure Erfahrungen mit LV mit und zeigt mir eure Lieblingsstücke.


    Freue mich auf eure Beiträge.


    Eure Keepall45

  • Hatten wir auch schonmal, mach aber wieder gerne mit :D


    Also Klassiker : Speedy, den Noé, Pochette Accessoires und Deauville.
    ansonsten Monogram Canvas noch die beiden Manhattan´s die Saumur 35 (schon älter) den Montsouris GM, Broadway, Batignolles, Pochette Bosphore,Abbesses, Portfolio,Manosque GM, Neverfull gm mit trunks&bags mini-pochette, den Cabas im rubis canvas, Palermo GM, Congo MM & GM, und die Griet.
    Damier : Manosque GM, Bastille und das Sabana Lap Top Case.. und von den neueren die Trevi GM, die ich sehr edel finde und special order die Lockit und L´ingénieux und halt wie beim Monogram noch eipaar Portemonnaies und eine Agenda
    Damier Azur : die Speedy 30 die beiden Keepalls[50 &55] und die Berkeley
    im Suhali : Le Fabuleux und L´Amaible
    Multicolor Speedy in Weiss Keepall auch in weiss und die Lodge GM und Trouville in schwarz ..
    Im Denim, die ich nicht als alltagstasche empfehlen kann, da die sehr schnell dreckig werden, den Flat shopper, XL und Cabby Gm im Mini Lin habe ich, die Louise, Claudine, die Speedy und den Flat shopper auch, und die Marina GM im Croisette
    Ich glaube das waren alle City Bags..
    Zum Verreisen habe ich den Sac Chasse, Carryall, die Keepall 45,55, Nice Beautycase und den Pegasé 60 & 70, Special Order Wardrobe und Boîte Chapeaux,
    Limitierte Modelle
    alle Thedas
    Perfo Speedy, Pochette, Musette,
    Cherry Blossom Papillons
    Cerises Speedy, Keepall
    Polka Dots Fleur und noch sehr viele mehr, sind verkauft worden, Vermisse absolut keine, da ich
    nun eine Kroko und eine Ostrich Birkin mehr hab :)
    Ansonsten habe ich an Bekleidung, Schuhen etc. auch noch eine ganze Menge.. Vorallem finde ich die Bekleidung teilweise noch sehr viel Stilvoller, als die Taschen von Louis Vuitton.
    LV ist Klasse
    LG

  • Hallo Kirsten!


    Man du hast ja viele Taschen, ich dachte ja ich habe schon viel aber deine Sammlung muss erstmal überboten werden. Ich finde auch das Louis Vuitton Klasse ist. Dort stimmt einfach alles! Der Service ist besonders Klasse!


    Ich war erst am Samstag wieder in meiner Stammboutique im KaDeWe Berlin und habe dort eine 60er Keepall ohne Bandouliere gekauft. Ich musste etwas warten da sehr viele Leute im Shop waren und mir wurde mehrfach etwas zu trinken angeboten, was ich dankend abgelehnt habe da ich gerade einen kleinen Imbiss zu mir genommen hatte.


    So weit so gut als die Verkäuferin dann meine Tasche zeigte bat sie mir ein Glas Champagner an was ich natürlich auch dankend abgelehnt habe (Es War 10.45UHR!!!!!!!). Jedenfalls als ich meine Tasche dann eingepackt bekam gab sie mir eine Piccolo Flasche von meinem Lieblingschampagner von Moet Brut Imperial mit. So was nenne ich mal Kundenservice. Überhaupt sind in den beiden Boutiquen KaDeWe und Friedrichstraße immer alle sehr nett und zuvorkommend.


    Das ist einfach Service der Rund um stimmt!

  • Naja, ich glaube bei Kirsten´s Sammlung kommen nicht so viele mit :D :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!
    So gut bin ich noch nicht ausgestattet :


    SAC NOE (uraltes Erbstück) - Naja, ist ok, würde ich mir aber nicht kaufen.
    POCHETTE ACCESOIRES sofort wieder !!!
    ALMA - würde ich nicht wieder kaufen.
    KEEPALL 55 immer wieder !!!!!!!
    SPEEDY 25 - ist sehr klein, würde nurnoch die größeren Kaufen
    NEVERFULL GM mit Trunks & Bags Mini Pochette -super Tasche !!!!
    !!!! SPEEDY 30 - ABSOLUTES MUST HAVE
    Meine neueste Errungenschaft ist die Deauville, die hab ich nach langem hin und her meiner Oma abgestaubt, die sie nie benutzt hat :D:D !!!!!


    Schön finde ich außerdem die Theda (gibts glaub ich garnicht mehr ??), und die Speedy Multicolor in Weiß.
    Alle meine Taschen sind im Monogram Canvas, gefällt mir Persönlich am besten !!
    So gut bin ich noch nicht ausgestattet :

  • Nun gut, dass ich einen Taschentick habe, kann ich nicht bestreiten :D
    Doch eine Louis Vuitton, war für mich schon immer mehr eine Art ''Luxus Kunstobjekt'', als bloß eine Tasche.
    Ich gehe mit all meinen Taschen gut um, da sie nie aus der Mode kommen werden ;)
    Und der Service spricht nun wirklich für sich!
    Hier in Düsseldorf kennt mich zwar sowieso das ganze Personal, ist aver wirklich war das jeder wunderbar beraten und behandelt wird!
    Es gibt zwar immer mal Ausnahmen im Ausland, ist aber dennoch zu verkraften ;)
    Dass Sie mit dem Moet gelegentlich verschwenderisch umgehen, können sie sich wohl leisten.. sind ja schliesslich im selben Konzern :)


    Nein, die Theda wird nicht mehr hergestellt. Habe meine nun verkauft.. fand sie anfangs auch ganz hübsch und mal anders.. aber zuletzt wollte ich sie nur noch los werden.
    Der Verschluss meiner Speedy MLT ist nur einpaar Tage nach dem Kauf, abgerissen!
    Auch ein Nagel der Metallkanten ist abgegangen.. wirklich glücklich bin ich daher mit Multicolor nicht! :)
    Und zur Ausstattung :
    was nicht ist, kann ja schliesslich noch werden!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!