Sind das etwa echte Taschen auf dieser Website??

  • Sorry aber das glaubst DU doch nicht ernsthaft :^) :^) :^) Bei LV gibt es keinen Sale.
    Um das hier nochmal klar zustellen


    LV kann man nur in LV Stores oder bei authorisierten VerkÀufern . Es gibt keine OutletverkÀufe und auch keine
    FabrikverkÀufe.

  • Zitat von Hummel

    Sorry aber das glaubst DU doch nicht ernsthaft :^) :^) :^) Bei LV gibt es keinen Sale.
    Um das hier nochmal klar zustellen


    LV kann man nur in LV Stores oder bei authorisierten VerkÀufern . Es gibt keine OutletverkÀufe und auch keine
    FabrikverkÀufe.


    ja das ist mir schon klar, bin 17 jahre alt und seit 2 jahren regelmÀssiger kÀufer LV taschen etc. kenne mich sehr gut aus


    aber wieso unternimmt LV nix gegen diese websites?? und wieso merken diese leute nicht, die da einkaufen auf der website, dass die taschen fakes sind? darum bin ich mir nicht sicher... -.-

  • Warum LV da nichts unternimmt kann Dir nur jemand von lV beantworten.Ich denke mal das ist wie ein Faß ohne Boden.


    Leute die da einkaufen wissen bestimmt das es keine echten Teile sind. Die sind froh etwas preiswert zu bekommen .

  • wie hummel schon sagte: ein fass ohne boden. wird eine der seiten zugemacht, kommen fĂŒnf neue nach...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!