Einlegeboden fĂŒr Keepall 55

  • Hallo zusammen,


    ich fahre demnĂ€chst mal wieder in store und werde mir die Keepall zulegen. Da freue ich mich jetzt schon drauf! :D Ob in 45 oder 55, steht aber noch nicht fest, tendiere jedoch zur grĂ¶ĂŸeren Tasche.


    Hierzu meine Frage: Gibt es fĂŒr die Keepall 55 auch diese Einlegeböden? Habe hier einmal davon gelesen (ich glaube in Zusammenhang mit der Speedy) und es gab auch einen speziellen Begriff dafĂŒr, den ich leider vergessen habe 8)


    GrĂŒĂŸe

  • Ja genau, danke! :)


    Hast du so ein Teil? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Wird die Tasche dadurch stark beansprucht?


    Und kann man die auch von einem HĂ€ndler aus Deutschland bekommen?

  • Nein hab keinen. War kreativ und hab einen hĂ€rteren Karton passend zugeschnitten fĂŒr den Anfang. Werde aber in nĂ€chster Zeit selber einen Base Shaper kaufen. In Deutschland hab ich noch keine HĂ€ndler die welche anbiten gesehen.

  • Ich habe die Keepall 60,aber sowas brauche ich wirklich nicht. Probiere erst aus ohne,danach kannst du entscheiden,aber wie gesagt,nach meine meinung ist das bei Keepall nicht nötig.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • BeschĂ€digungen sollte es durch den Base Shaper nicht geben, solange er keine scharfen Kanten hat. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wĂŒrde es aber auch erst mal ohne ausprobieren. Ich habe einen Shaper fĂŒr meine Speedy (ein etwas grĂ¶ĂŸeres Teil allerdings mit Taschen dran, also nicht nur ein Boden) und finde ihn recht schwer.


    LG

  • FĂŒr Reisen kommt die Tasche eher selten bis garnicht zum Einsatz. Eher fĂŒr Sport und kleine AusflĂŒge etc. Ich probierÂŽs erstmal ohne Boden.


    WofĂŒr nutzt ihr denn die Keepall hauptsĂ€chlich?


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    seit gut einem Monat besitze ich auch eine Keepall 45 und benutze sie in vielen verschiedenen Situationen z.B. fĂŒr den Sport, Einkaufen, Chillen im Park und quer getragen beim Fahrradfahren.


    Einen festen Boden bei der Keepall habe ich bis jetzt noch nicht vermisst, denn auch wenn sie nicht proppe voll ist sieht sie immer noch sehr stylisch aus.


    Liebe GrĂŒĂŸe Fabian

  • Also bei mir könnte durchaus die Gefahr bestehen, dass die Keepall nur selten genutzt wird. Jedenfalls fĂŒr Reisen oder Ă€hnliches. Ich will diese Tasche aber unbedingt haben, daher suche ich krampfhaft nach möglichen Einsatzgebieten :lachen:


    Notfalls wird sie eben zur Luxus-Sporttasche umfunktioniert ;)


    GrĂŒĂŸe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!