Taschentreff in Stuttgart am 10.10. - wer kommt mit?

  • Wann soll es denn am 10.10. eigentlich los gehen. Ich komme mit dem Zug, dauert 2h. Treffpunkt irgendwo am Bahnhof wĂ€re super, kenne mich nicht aus. ;) Kommt eigentlich noch jemand aus der NĂ€he von Köln? Dann könnte man sich im Zug treffen. LG

  • und, was ist draus geworden? :wasntme: bekommen wir bilder????

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • hubs, :tmi: kaum hab ich mal drei tage frei, bin schon im oktober... das war wohl die meeresluft. :D bin etwas durcheinander. danke.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also,
    ich denke multicolore und ich könnten kommen. Allerdings ist Stuttgart fĂŒr uns gut 300 km entfernt und wenn wir die Einzigen sind?! :tmi:
    FĂŒr uns wĂ€re NĂŒrnberg defintiv nĂ€her.
    Mal schauen, was noch fĂŒr RĂŒckmeldungen kommen

  • Na gut, ich sehe schon, das wird wohl nichts. Also dann lassen wir das, weil ich es so langsam schon wissen sollte, da ich fĂŒr diesen SA sonst was anderes ausmache. Ich habe ihn die ganze Zeit freigehalten, weil es ziemlich blöd wĂ€re, wenn wir uns treffen wĂŒrden, und ich, als einzige Stuttgarterin, absagen wĂŒrde. Da aber keiner kommen mag, stehe ich an diesem Sa ab jetzt auch nicht mehr zur VerfĂŒgung. :talk:

  • Liebe Neu,


    wir wÀren wirklich gerne gekommen und ich hab mich auch schon auf dich gefreut!! ;(
    Aber anscheinend will von den ursprĂŒnglichen Interessenten keiner mehr!!! :emo:
    Hab mir den Samstag auch extra freigehalten...

  • Zitat von susycue

    Liebe Neu,


    wir wÀren wirklich gerne gekommen und ich hab mich auch schon auf dich gefreut!! ;(
    Aber anscheinend will von den ursprĂŒnglichen Interessenten keiner mehr!!! :emo:
    Hab mir den Samstag auch extra freigehalten...



    Susy, ich weiß, ist kein Problem. War vorherzusehen, wenn ich ehrlich bin.
    Ich fĂŒr meinen Teil lasse es jetzt mit jeglichen Treffen, ist mir zu anstrengend. Ich kann euch auch verstehen,
    ich wĂŒrde auch nicht sonst wohin fahren, wenn dann kaum einer an dem Treffen teilnimmt.


    Ich finde, diesen Fred kann man nun schließen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!