initalien auf die louis

  • hei
    meine freundin meinte, dass die einem von louis vuitton kostenlos die initalien vorne auf die tasche machen wĂĽrden?
    ich kenne dass nur mit so diesem lederanhänger auf dem man dann was einstanzen lassen kann.
    hab letztens vergessen im geschäft nachzufragen und will mich da auch nich unbedingt mit so ner fehl-info blamieren^^
    also frag ich erstmal hier:D


    lg

    DĂĽsseldorfer kaufen von Geld, dass sie nicht haben Kleidung die sie nicht brauchen fĂĽr Leute die sie nicht kennen :D

  • Also ich habe sowas noch nie machen lassen, aber ich gehe davon aus, dass das nicht kostenfrei ist.
    man kann sich z.B. auf die Henkelaufhängungen (nennt man die Dinger so bzw. kann man sie so nennen? :D ) bei einem Speedy die Initialen einstanzen lassen.

  • du meinst hot stamping oder? wo die buchstaben eingeprägt werden wie z.b. bei den taschenanhängern. ich denke es geht bei dem speedy, der keepall und kleinledewaren (innen). ob es auch bei anderen taschen gemacht wird, weiĂź ich leider nicht.


    [/img]


    ich meine schon das es beim kauf kostenlos gemacht wird. ich habe bei meinem taschenanhänger zumindest nichts extra bezahlt.


    oder meinst du mon monogram?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Kann auch sein, Sannilein, dass ich mich täusche, ob es was kostet oder nicht. Habe es noch nie gemacht :$

  • Ich habe neulich die Geldbörse meines Mannes "Hot Stampen" lassen. Ist echt gut geworden. Es kostet nichts und man kann es auch noch nachträglich machen lassen. Bis zu drei Zeichen kannst du machen lassen. Soweit ich mich erinnere, gibt es drei Schriftarten. Farbe ist auch wählbar. Es dauert allerdings etwas, bei uns eine Woche. Ob es allerdings auch auf einer Tasche geht, weiĂź ich leider nicht. LG

  • vielen dank :)
    ihr habt mir schon sehr geholfen.


    wollte das wenn bei der speedy machen....also kann man das dann auf den aufhängern an der seite kostenlos machen`?


    weiss jemand noch zufällig wie teuer so ein anhänger ist?


    lieben gruĂź

    DĂĽsseldorfer kaufen von Geld, dass sie nicht haben Kleidung die sie nicht brauchen fĂĽr Leute die sie nicht kennen :D

  • € 28 oder 29. mĂĽsste die rechnung raussuchen, wenn du es genau wissen willst ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!