Wo kann man in Köln am besten shoppen?

  • Da ich nächste Woche wieder in Deutschland bin und am (nächsten) Samstag nach Köln fahre, wollte ich von euch gerne wissen, wo sich dort die besten Einkaufsstraßen befinden bzw. in welcher Straße ich anfangen sollte, damit ich alle schönen Geschäfte durchquere (also LV & Co). :)


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!


    Achja, einmal wurde hier im Forum geschrieben, dass die LV-Mitarbeiter in Köln so unfreundlich sind |( , ist das immer noch so? Weiß das jemand? :worried:


    LG

  • Louis Vuitton ist direkt am Dom....und der Domist am Bahnhof...also LV findeste ganz leicht..und dann gehts weiter Aigner, Lacoste, Chopard, etc.


    Aber PHILIP und HUMMEL können sicher mehr sagen :)

  • Ich mag die Ehrenstraße auch sehr gerne, da sind ein paar nette und auch mal nicht so alltägliche Geschäfte. Ist nicht weit vom Neumarkt entfernt, falls du dich etwa auskennst. Auf jeden Fall viel Spaß. Ich liebe Köln. :inlove:

  • Hallo, also Köln hat nicht soviele Luxusgeschäfte wie D`Dorf.


    Wie Keepall schon geschrieben hat am Dom sind LV , Cartier, Chopard , Aigner und was Kepall vergessen hat , es gibt auch noch einen Hermès Store dort.


    Ich finde die Mitarbeiter im LV Store immer freundlich, selbst als ich ein Fake dort gezeigt habe .

    Auf der Hohe Str. sind dann die Geschäfte die es überall gibt :$ :tmi:
    Ehrenstr. und Pfeilstr. sind auch unbedingt empfehlenswert. Dort gibt es etwas ausgefallenere Geschäfte unter anderem hat dort Claudia Carpendale ihren Laden , die führt unter anderem Philipp Plein.


    Dann noch das Apropos auf der Mittelstr.

    Apropos Cöln The concept storewww.apropos-coeln.de
    Mittelstraße 12
    50672 Altstadt-Nord, Köln


    Das wären jetzt so meine Vorschläge

  • Vielen Dank euch Dreien für eure tollen Tipps und Vorschläge! :*:*:*


    Bin schon gespannt wie es sein wird :)


    Gehen diese Straße eigentlich alle in einander über bzw. sind die jeweils in der Nähe ?

  • hey, es ist erst diesen Samstag soweit! ;) Aber lieb, dass du nachfragst :* werde dann nächste Woche berichten!


    Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe mir so einen Stadtplan von Köln angeschaut also Umgebung Domkloster, Hohe und Breite Straße und Mittelstraße und Pfeilstraße (oder gasse :^) :tmi: ) naja da geht man schon teilweise 10 bis 15 min ??! :sweat: wenn es nicht so heiß ist, dann geht es zwar eh aber bei diesen Temperaturen :sweat: :sweat:


    naja bin schon ziemlich gespannt hoffentlich verlauf ich mich nicht :worried: :tmi: :?: :lol:


    ahja und in diesen Einkaufsstraße wird es eh sicher auch was zu essen geben, nehme ich mal an? Weiß da jemand Bescheid?


    LG

  • Na gut, dann frage ich in einer Woche noch mal nach. ;)


    Ja, 10-15 Minuten gehst du locker, eher mehr, wenn du es gemütlich angehen lässt. Also soooo klein ist Köln nun auch nicht. ;)


    Zum Essen findest du an jeder Ecke was. Kommt drauf an, was du möchtest. Vielleicht typisch Kölsch? Dann würde ich ein Brauhaus am Dom empfehlen. Gaffel oder Peters Brauhaus sind gut, finde ich. Das Früh ist bestimmt am bekanntesten, aber das ist unglaublich riesig und es wimmelt nur so vor Touris.


    LG

  • Na dann war das ja der heutige Samstag :clap: :clap: :clap:


    da bin ich aber mal gespannt. So heiß war es ja nicht , also höchstens 26 oder 27 Grad denke ich mal.


    Ich war heute auch noch am überlegen ob ich in die Stadt fahren soll , hab dann aber doch keine Lust gehabt.

  • Hey, ja war diesen Samstag :)


    War den ganzen Tag unterwegs also naja so ab ca. elf Uhr... Ja, war eigentlich eh ganz schön!


    Bei LV habe ich mit einem sehr netten VK geredet, der hat mir alles gezeigt und meine Fragen beantwortet! Hat mir sogar den neuen blauen LEO gezeigt und umlegen durfte ich ihn auch - der schaut echt toll aus! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ach ich hätt sogern was gekauft, aber naja muss halt noch ein bisschen warten, dann wirds die Neverfull in Damier :inlove: :inlove: :inlove: obwohl der Leo auch sooo toll aussieht... Find den blauen sogar ein bisschen schöner als den braunen :)


    Ja gekauft habe ich nicht so viel, da ich 1. nicht so viel Geld mit hatte und 2. wollte ich eigentlich schöne Schuhe und eine größere Ledertasche kaufen, hab aber keine gefunden, die mir auch gefällt... |(


    Heiß war es nicht sooo... war eigentlich ganz angenehm :hai:


    Da es aber in der Früh noch so kalt war, habe ich meine Turnschuhe angezogen - renn aber jetzt sicher seit 2 Monaten mit Flipflops umher - und hab daher mal schnell Millionen Blasen auf den Füßen bekommen... :( Hab mir dann in meinem Kummer irgendwelche Flipflops gekauft, jedoch auch von denen Blasen bekommen :worried:


    Naja abgesehen davon war es aber sehr schön!!! :)

  • Zitat von keepall

    Warst du denn auch bei apropos?


    neee war ich nicht! (Hatte mir keinen Stadplan ausgedruckt bzw. geholt und naja ich hätte nicht wirkich hingefunden :tmi: war schon glücklich, dass ich mir den Weg zurück gemerkt habe :rofl:


    Zitat von keepall

    Oder wie schimpft dich der schuppen doch noch gleich?! :lachen:


    :^) hääää?? :?:
    erklär mal bitte wie du das meinst, steh wiedermal auf dem Schlauch :$

  • Zitat von keepall

    upps sorry,.....zu schnell getippt...es sollte heißen:


    wie schimpft SICH der Laden doch noch gleich! :lachen: :D


    genau der schimpft sich Apropos und dort bekommst Du sogar MiuMiu, Chloe und Bottega Venatta :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hey, jetzt isses zwar wat spät(vergesse immer das es den Thread hier gibt) also zu den VK's in Köln bei LV das sind die besten auf der Welt!
    Ich hab immer Kostenlose Reparaturen, neue Schlösser, Adressschilder bekommen für umme;-)!


    In D'dorf find ich die VK's ziemlich unverschämt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!