Welche Tasche für Männer gefällt euch am besten ?

  • Hi,


    Ich werde mich wohl bald meine erste LV Tasche kaufen und weiss einfach nicht welche ich nehmen soll. Sie sollte für den täglichen gebrauch also für die Schule und Reisen geeinget sein und natürlich nicht als zu teuer (max. 900€). Da ich männlich bin muss ich wohl kaum erwähnen das ich keine Speedy oder so will ^^. Im Moment schwanke ich zwischen: Abbesses und Daniel habe mich aber natürlich noch nicht festgelegt! Zu dem möchte ich mir villt. den Petit Damier Schal in Blau kaufen wie findet ihr den ?


    Gruss <<ImTgRa>>

  • Hab mir als Mann eine Keepall 50 Monogram gekauft (mit Schulterriehmen). Alles kleiner als 50 wär mehr eine Frauentasche für mich, und Größe als 50 ist leider zu groß für mich für den täglichen Gebrauch :^)

  • Zitat von nicole

    Ich finde für Männer die Damier Géant Canvas klasse :clap:


    ja find ich auch super. mein mann hat den messenger für die arbeit. mag es gern wenn er ihn trägt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ja find ich auch super. mein mann hat den messenger für die arbeit. mag es gern wenn er ihn trägt.



    Mein Mann hat eine Umhängetasche von Esprit :tmi: alles ander wäre rausgeschmissenes Geld im Moment :lol:
    Er geht einfach schrecklich mit seinen Sachen um :o :o :o

  • ich war überrascht anfangs, das er sie wirklich jeden tag schleppt. er wusste damals nämlich nicht, das ich sie für ihn geordert hatte. ich konnte seine h&m tasche nicht mehr sehen :tmi: :lol:
    aber es freut mich total das er sie so angenommen hat und benutzt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So, so also endlich wieder mal ein LV-Taschensüchtiger Mann hier....... :lachen:


    Also ich finde die Abbesses u. auch die Daniel beide schön - und natürlich die Bastille ;)
    Mittlerweile würd' ich wahrscheinlich der Abbesses den Vorzug geben, der "Überschlag" bei der Bastille ist manchmal doch ein bisschen unpraktisch!


    Wenn's was kleineres sein soll find' ich auch den Petit Messager in Damier geant toll - am besten probiert's Du sie im Store alle mal an :)


    Und wir hoffen natürlich alle auf Bilder nach dem Kauf!!!!!!!!! :):):):)

  • Zitat von Bastille

    Sind sie Niiihiiicht ;)
    Die Bastille ist etwas schmaler als die Abbesses und dafür höher!
    Und ausserdem ist die Innenaufteilung anders...... ;)


    die Abbesses hat aber keinen Überschlag?!



  • xD Was heisst süchtig?! :D:D:D
    Ja ich denke ich nehme auch die Abbesses aber wohl erst später gegen Ende des Jahres warscheinlich erst weil ich dann da im Lotto gewinne... . Oder auch nicht... . :)
    Naja ok
    bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!