Euer Favorit in AZUR ??!!!

  • Huhu, ich stöber zurzeit viel im Purse Forum rum. Die sind auch total sĂŒss da und haben auch unglaublich viele Themen, quer durch.. Unteranderem ist ein Thema "Deine Favoriten Tasche in Azur !".. Ich habe die Hampstead MM in Azur und bin stark am ĂŒberlegen, denn ich möchte noch eine in Azur :inlove: .. Da ich kein "Hand"HandtaschentrĂ€ger bin, (leider,den ich finde die Speedy unglaublich sĂŒss) kommt ja soviel nicht in Frage.. FĂŒr mich eigentlich nur die Noe :$ oder noch die Galliera :$ ..!!! Ich weiss doch auch nicht welche |( ..
    Im PF ist ganz klar die Speedy auf Platz 1..
    Ich hÀtte gerne von euch eure Favoriten gewusst.. Und was Ihr von der Noe haltet, Erfahrungen damit..


    Oh man, ich bin so neugierig :) ...
    viele liebe GrĂŒsse von lexis :hai:

  • Hallo,


    hmmm ich liebe AZUR :inlove: :inlove: :inlove:


    Also am besten gefÀllt mir die Galliera und die Berkeley! :rock: :rock: :rock:


    Die Noe gefÀllt mir persönlich nicht, ich finde, es schaut komisch aus, wenn man sie trÀgt, weil sie eben so arg wegsteht... ich mags nicht so :tmi: aber das sieht ja jeder persönlich anders :)


    ahja und die neverfull kommt ja anscheinend auch noch in azur! schaut auch total gut aus, aber ich werds sie mir wahrscheinlich in ebene kaufen... :clap: :inlove:

  • Da hast du recht mit der Noe, die steht ab wenn man sie umhĂ€ngt.. Ich find den Schulterriemen so schön :inlove: An der Galliera ist ja auch so ein schöner grosser Riemen dran.. :$

  • Die Berkeley finde ich auch richtig gut, ich hatte sie schon mal eine weile im Store spazieren getragen, aber die Henkel sind doch etwas knapp um sie ĂŒber der Schulter zu tragen ;( .. Sonst hĂ€tte ich sie auch genommen :inlove: ..

  • Ja, ich habe die Galliera in Azur. Die Speedy finde ich auch schön, bin aber nicht so eine HandtaschentrĂ€gerin. Und die Galliera ist perfekt, schöne GrĂ¶ĂŸe und sie trĂ€gt sich super. Rutscht ĂŒberhaupt nicht von der Schulter. Und das Leder innen ist soooo schön weich. :clap:

  • Lina ;)
    Also ich sage auch ganz klar Galliera! Ich hab den Noe, er ist super, aber die Galliera find ich persönlich noch schöner :inlove: Aber eine Neverfull in Azur könnte ich mir auch gut vorstellen...Hach, schon nicht so einfach :lol:

  • hmmmm sooo schwierig!!!!


    Also ich wĂŒrde auch sagen speedy und galliera.......sind meine beiden Favoriten. :)
    Hab noch keine in Azur, der VerkÀufer hat gesagt damier azur sei ein wenig heikel vorallem wenn frau oft Jeans trÀgt. So quasi wegen dem abfÀrben....kann da jemand Erfahungswerte beisteuern?


    GrĂŒsse :)

  • geht mit nem radiergummi am vachetta und mit einem schmutzradierer auf dem canvas ganz leicht wieder ab, ohne irgendwas kaputt zu machen

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!