Longchamp Le Pliage

  • Danke fĂĽr die Info!


    Da werd ich gleich gucken, ob sich wer erbarmt und mir ein Taschie zu Weihnachten schenkt :lol: :lol:
    Namenstag hatte ich auch erst am Freitag... :wasntme: :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Da wird ja auch auf Kleiderkreisel diese Tasche angeboten.


    Die Seite ist sozusagen ein Online-Flohmarkt und manchmal findet man solche Schätzchen :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo zusammen,


    bin in einem anderen thema auf die Pliage gestoĂźen,und da meine Frau noch eine groĂźe tasche sucht wo viel riengeht dacht ich schaust du mal.


    Könnt ihr mir sagen ob sich die PLiage "Reisetasch" mit den Maßen 45x35x23 cm als daily shopper eignet?
    Oder ist die dann schon zu groĂź?


    der Preis ist ja sehr verlockend mit 130€,wie ist die Qualität dieser Taschen,freu mich über infos!


    GruĂź
    Sebastian

  • Habe gerade gesehen,man kann sich ja eine eigene Pliage zusammenstellen inkl initialien usw,ist ja hammer!


    Mal davon abgesehen,was haltet ihr von dieser Tasche
    LMShopper
    Artikelnummer : 1899510


    in der Farbe petrol,
    sind die Henkel gut vernäht,also das die Tasche was aushält oder eher nicht?

  • Leider kann man nach Artikelnummer nicht suchen, daher weiĂź ich nicht, welche Tasche du meinst.


    Generell kann ich sagen, dass Longchamp schon eine gute Qualität hat. Ich hab ne klassische Le Pliage und bin sehr zufrieden damit. Sauber verarbeitet, tolle Farbe und wenn ich mal wegfahre kann ich sie klein zusammenfalten und sie nimmt im Koffer kaum Platz ein. :y:


    Ne Reisetasche als Shopper finde ich persönlich etwas zu groß :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hi,die Tasche die ich meine heisst LM shopper,in Petrol -kostet 90 €


    Wirkt die Le PLiage nicht sehr "billig" dadurch das man sie so zusammenfalten kann?wie iene TĂĽte?

  • Zitat von Sippel

    Hi,die Tasche die ich meine heisst LM shopper,in Petrol -kostet 90 €


    Wirkt die Le PLiage nicht sehr "billig" dadurch das man sie so zusammenfalten kann?wie iene TĂĽte?


    Finde ich persönlich nicht. Bei einer dunklen Farbe sieht man die "Knicke" fast überhaupt nicht.
    Und ich hab schon viele Longchamp-trägerinnen gesehen, die etwas eleganter gekleidet waren und die Tasche passte perfekt ins Gesamtbild! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die Qualität der Pliage finde ich sehr gut, einziger Schwachpunkt bei starkem Gebrauch sind sicher die Ecken.
    Ansonsten eine tolle Tasche die gar nicht 'billig' wirkt und zu fast allem passt! :) :clap:

  • Nutzt jemand von euch einen Tintamar Organizer in der Pliage?


    Habe mir jetzt fĂĽr meine weiĂźe Pliage in M einen "TINTAMAR VIP ONE Bag in Bag" bestellt und hoffe der passt.
    Was nutzt ihr für Größe S?

  • Neue Pliage's mit wunderschönen Motiven fĂĽr FrĂĽhling 2012 sind eingetroffen.
    Diese musste mit, ich finde die Farbtöne und das Motiv traumhaft und ich liebe ja die Pliage von Longchamp sowieso! :inlove:

  • Ich liebe diese schönen Motive auf den Longchamps. FĂĽr den Winter gabs auch so eine schöne mit einer Schneelandschaft und Schneemann. :inlove:


    Glückwunsch zu dieser schönen Longchamp!!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oh, die war schön!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich hatte sie bei Kleiderkreisel entdeckt, aber wer anders war schneller. :(

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Swissy, die gefällt mir sehr gut. :clap:
    Herzlichen GlĂĽckwunsch.


    Ich hatte sie kĂĽrzlich auch in der Hand, habe mir aber dann doch noch eine lederne Longchamp aus der Winterkollektion gekauft; zum GlĂĽck war die reduziert. :lol:

  • Swissy, die hatte ich heute auch in der Hand. Habe sie mir aber in dem hellen Ton zur Ansicht bestellt. Mal sehen, wie sie aussieht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Longchamp hat auch ganz schöne TĂĽcher, hab ich grad gesehen. Drei oder vier davon wĂĽrd ich sofort nehmen! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Auf die Pliage in Leder warte ich schon lange; die kann man sogar falten meine ich.


    Beim letzten Besuch im Store Ende Februar waren sie noch nicht eingetroffen, jetzt sind sie da.
    Mir gefallen einige Modelle und diverse Farben: rot, pink, blau, orange.
    Da fällt die Entscheidung nicht leicht.. :lol:


    Eine wird also mindestens einziehen.

  • Zitat von Moni

    Ich bin jetzt von diesen hier angetan...


    Die pinke wäre was für mich... eine orangene mag ich lieber von Tod's



    Hallo,


    gestern hab ich mir diese Dinger mal in echt angesehen
    und musste leider feststellen das sie fĂĽr mich nicht fĂĽr`s quer tragen
    geeignet sind. Wahrscheinlich ist diese Tasche nur fĂĽr kleine Damen gedacht.
    Der lange Henkel hat eine fixe Größe. Ich bin 167 cm!



    lg
    sissi

  • Ich habe mir dieses superschöne Ding fĂĽr den Sommer zugelegt.
    Nutze sie als Büro- / Reisetasche. Der Druck ist wirklich aussergewöhnlich!! Viele finden sie vielleicht sehr bunt, aber sie hat so ein edles Satin-Finish und die Farben strahlen.


    Ich liebe sie... :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!