Authentifizierung

  • Hallo, frĂŒher konnte man anfragen wenn man auf verschiedenen Seiten einen Artikel gefunden hat der gefĂ€llt ob der Artikel Original ist. Ich finde hier gar nichts mehr. Mitglieder kann man auch nicht mehr anschreiben.. was ist los, oder bin ich blind?????

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • @Hummel- HIIIILFEEEEE! Wo sind denn die Sprechblasen?? Sorry ich raffe gar nichts mehr, ich muss mal wieder auf Kur, zum Augenarzt oder darf nicht mehr so viel Nachtdienst machen- man wird ja völlig kirre



    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat

    Danke, ich probiere es aus (wenn ich Dussel es hinkriege
)
😳😳😳😳😳😳

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat

    Hm, ich finde nix. Ich kann dann zwar ein Zitat erstellen aber irgendwie klappt es nicht.

    Ich wollte eine gebrauchte Birkin aufarbeiten lassen und habe mich an Hermes gewandt. FrĂŒher konnte man einschicken und dann kam das Taschi oder was auch immer irgendwann wieder zurĂŒck. Jetzt sagte man mir, ich mĂŒsste persönlich erscheinen oder sollte jemanden bitten die Tasche in einem Store abzugeben. Ich könnte heulen! Ich wohne doch im Nirvana und möchte nicht sonst wohin fahren und dann ggf doch nicht geholfen bekommen. Und wer ĂŒbernimmt denn bitte einen Part und gibt einen Artikel fĂŒr einen Freund/ Bekannten ab??? Meint ihr irgendeinem Store kann man ein Tadchi zusenden und muss nicht selber vorbei????

    Sorry nen bissel umstĂ€ndlich geschrieben aber mir fĂ€llt nix besseres ein

😳😳😳😳😳â˜čâ˜čâ˜čâ˜č

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

    • Offizieller Beitrag

    Handtaschen-Liebhaberin fĂŒr eine High-End Fashion-Dokumentation gesucht


    Liebes Forum,


    wir produzieren fĂŒr eine Streamingplattform eine Dokumentationsserie zum Thema „Faszination High Quality“ ĂŒber Designermarken aus dem Bereich Fashion und Accessoires. Ein Thema ist die Liebe fĂŒr Designerhandtaschen.


    Wir möchten zeigen, dass Handtaschen nicht nur schön sind, sondern auch emotionalen Wert haben.


    Deshalb sind wir fĂŒr unsere Dokumentation auf der Suche nach einer Person, die wir beim Kauf der ersten Designerhandtasche mit der Kamera begleiten dĂŒrfen. Wir möchten dich kennenlernen, erfahren, warum du dir genau die Tasche ausgesucht hast und dann dabei sein, wenn du die Tasche im Laden kaufst und endlich in den HĂ€nden hĂ€ltst. Denn die erste Tasche ist ja etwas ganz besonderes 😊


    Der Dreh wĂŒrde idealerweise im September oder Oktober stattfinden.


    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne mit euren Kontaktdaten bei mir per Privatnachricht oder Email: ann-christin.herbe@banijay.de


    Ich freue mich von euch zu hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!