Ist das Forum gestorben?

  • Ich war ja lange nicht mehr hier und es ist doch alles sehr verĂ€ndert.

    Viele Unterforen zum Austausch finde ich gar nicht mehr.

    Also, hm, ja, scheint - zumindest in der alten Form - gestorben zu sein... 😟😳

  • Es ist gestorben. Die Plauderecke gibt es auch nicht mehr.

    So kann man aus einem regen Forum ein totes Forum machen.

    Schade.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das ist wirklich sehr schade. Ich wollte Dir auch eine PN schicken liebes Hummelchen aber selbst das geht irgendwie nicht mehr ;)


    Ich denke gerne an die Zeit der AnfĂ€nge hier zurĂŒck und habe auch schon gesehen dass so viele Themen gelöscht wurden.


    Was hat der Betreiber von einem Forum davon, dass es so weit kommt?


    Ich war lange Zeit einfach sehr ForenmĂŒde weil es auch neue Medien gab, dennoch hatte solch ein Forum schon seinen Reiz da ich ja auch wundervolle Menschen kennengelernt habe sogar privat 😊

    • Offizieller Beitrag

    LĂ€uft doch stabil das Forum, gab halt nur ein paar kleine Änderungen - speziell was die Fake- und Offtopic-Inhalte anging (passt vielen von euch nicht, ist aber leider notwendig gewesen) und das Layout vom Forum wurde angepasst (das war aber mehr systembedingt) und die Werbung im Forum haben wir entfernt.


    Über Handtaschen konnte man sich durchgehend austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!