Rebelle - Berichte und Erfahrungen

  • Früher war Rebelle um einiges besser. Es tummeln sich immer mehr Fälschungen auf der Seite. Wenn man den Support darauf aufmerksam macht, kommen vorformulierte Floskeln, wie z. B. „man könne nicht anhand von Fotos prüfen ob Fakes eingestellt seien und erst bei Sichtprüfung vor Ort könne man das etc etc….“.:Selbst wenn man hieb- und stichfeste Beweise liefern kann (Gutachten, welches die Fälschung klar belegt, eindeutige Fotos, Hinweise auf Aussagen des Fake-Verkäufers daß er nicht gewusst hat das es sich beim Artikel um eine Fälschung handelt- und dann trotzdem munter weiter anbietet…), wird unter anderem ein Artikel 2mal gelöscht und der Verkäufer gesperrt- nur um ein paar Tage später unter anderem Namen wieder aufzutauchen und den selben gefälschten Artikel anbietet! Rebelle interessiert es nicht, daß hier offensichtlich Betrug begangen wird. Sehr schade, daß man sich selber den Ast absägt….


    Bewertungen zu REBELLE | Lesen Sie Kundenbewertungen zu rebelle.com

  • 30. Aug. 2021



    Diese Firma Rebelle spielt mit Betrug


    Diese Firma Rebelle spielt mit Betrug. Habe eine Tasche bestellt. sie hat mir aber leider nicht gefallen. Habe Ihnen geschrieben, dass ich diese Tasche retournieren will. Heute habe ich eine Antwort erhalten, dass ich sie nur aus EU Ländern Retouren entgegen nehmen. Da ich aus der Schweiz bin geht das jetzt nicht. Aber beim Verkauf wird das nicht angegeben. Finde das ein ein grosser Betrug, und werde diese Firma aber sicher nicht weiter empfehlen.



    ---




    31. Aug. 2021


    Verkäufer - Finger weg!

    Man sollte in diesem Shop niemals über den Conciergeservice verkaufen, reine Abzocke! Auch Rabattaktionen werden durch den Verkäufer getragen.


    Man kann hier nur Verluste machen. Wegwerfen würde sich mehr lohnen!



    Bewertungen zu REBELLE | Lesen Sie Kundenbewertungen zu rebelle.com


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!