Umfrage Taschentausch im Forum!

  • Du schickst Deine Tasche an einen Fremden, was erwartest Du ???
    Er will einfach warten, vielleicht denkt er Du schickst Ihm Steine anstatt der Tasche.
    Er hat es sicher nicht nötig Deine Tasche zu behalten ohne Tausch.
    Er war ja ehrlich das er erstmal abwartet, also.
    KlÀr das mit Philipp separat und nicht hier..........tttssssssssssssssss

  • Naja also ich bin auch der Meinung, dass man soetwas gleichzeitig abschicken sollte! Aus Erfahrung kenne ich das auch nur so!


    Außerdem wĂŒrde ich dich Flora eher als eine seriöse VerkĂ€uferin ansehen, da du ja auch schon einiges hier angeboten und verkauft hast... ich denke, dass philip noch unerfahren in diesem Bereich ist und er deswegen dementsprechend vorsichtig ist! Trotzdem wĂ€re es sicherlich besser gewesen, wenn beide Seiten das vorher genau abgeklĂ€rt hĂ€tten, wie sie den Ablauf gerne abschließen wollen!


    LG

  • Zitat von Diamond

    Naja also ich bin auch der Meinung, dass man soetwas gleichzeitig abschicken sollte! Aus Erfahrung kenne ich das auch nur so!


    Außerdem wĂŒrde ich dich Flora eher als eine seriöse VerkĂ€uferin ansehen, da du ja auch schon einiges hier angeboten und verkauft hast... ich denke, dass philip noch unerfahren in diesem Bereich ist und er deswegen dementsprechend vorsichtig ist! Trotzdem wĂ€re es sicherlich besser gewesen, wenn beide Seiten das vorher genau abgeklĂ€rt hĂ€tten, wie sie den Ablauf gerne abschließen wollen!


    LG


    So sehe ich das auch :?:
    Ich wĂŒrde es auch gleichzeitig abschicken, da es ja fĂŒr beide Seiten ein Risiko ist :sweat:


    Wieso wĂŒrdest du nichts verkaufen midnight? Was machst du mit den Sachen die du nicht mehr haben möchtest? Wegschmeißen oder verschenken :?:

  • schwierig, wenn ihr eine Tasche tauscht, wĂŒrde ich mich auf halber Strecke treffen. Dann die Tasche anschaun, tauschen. Ich könnte meine Tasche nicht so einfach verschicken.......
    Aber ich glaube das hier nimmt ein gutes Ende fĂŒr beide :) keine Sorge :talk:
    Gruss ;)

  • Also wenn ihr das vorher abgesprochen habt, dass ihr ungesehen tauscht, dann finde ich es nicht ok von Philip!
    Ist denn alles trotzdem zu deiner Zufriedenheit ausgegangen?
    Vielleicht sollte man einfach bei so hochwertigen Artikeln bessere und genauere Absprachen treffen!

  • also mal ganz ehrlich, muss sowas hier öffentlichd diskutiert werde und der jenige quasi öffentlich angeprangert werden?
    ich finde es sollte per pn geklÀrt werden, denn das ist eine sache zwischen kÀufer, verkÀufer oder tauschpartner.


    wenn hier so etwas zum öffentlichen thema gemacht wird, sollten zumindest die namen rausbleiben. ich find das hier geht echt zu weit.


    wie wĂŒrdet ihr es finden, wenn ihr so öffentlich angeprangert werdet? egal welche grĂŒnde dahinter stecken.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich finde diese Art und Weise ,meine liebe Flora ,nicht in Ordnung.


    Du solltest solche Sachen mit Philip persönlich klÀren und nicht hier noch eine Umfrage starten.


    Ich möchte dann damit, diesen Thread beenden .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!