Karl Lagerfeld gestorben

  • Wie wohl mehrer Nachrichtendienste berichten ist Karl Lagerfeld verstorben


    Karl Lagerfeld ist tot. Das berichten mehrere französische Medien.


    Paris - Die Modewelt trauert um einen ihrer GrĂ¶ĂŸten: Karl Lagerfeld ist am Dienstag im Alter von 85 Jahren gestorben. Das berichtet die französische Zeitung Le Figaro. Eine offizielle BestĂ€tigung steht momentan noch aus.


    Wie purepeople.com berichtet, soll der Modezar am Montagabend als Notfall in eine Pariser Klinik eingeliefert worden sein, wo er am Dienstagmorgen verstarb. Woran der Modeschöpfer starb, ist momentan noch nicht bekannt.


    Karl Lagerfeld ist tot - Auftritt gab Anlass zur Sorge
    Karl Lagerfeld wurde 1933 in Hamburg geboren und lebte zuletzt viele Jahre in Paris. Seit 1983 war Lagerfeld Chef-Designer bei Chanel. In den letzten Monaten war es ruhig um den Modeschöpfer geworden - doch ein Auftritt im Herbst hatte Anlass zur Sorge gegeben, denn Karl Lagerfeld zeigte sich so, wie er sich sonst nie prĂ€sentierte: ohne seine Markenzeichen, der Sonnenbrille. Schon zu dieser Zeit war spekuliert worden, ob sich Lagerfeld aus der Öffentlichkeit zurĂŒckziehen werde und dieser Auftritt gar sein letzter war.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • :o ich hab es. Auch gerade in den Nachrichten gesehen .


    Nachdem er ja schon letztens schon bei seiner Modenschau nicht anwesend war , hĂ€tte ich kein gutes GefĂŒhl .
    Er war auch im Gesicht sehr aufgedunsen hat bestimmt Medikamente nehmen mĂŒssen .

  • Eine Legende ist gegangen. ;(
    Die Nachfolge bei Chanel ist schon geregelt, stand im Netz.
    Aber ohne Onkel Karl wird es bestimmt nie mehr so sein wie vorher.
    Ich habe ihn ehrfĂŒrchtig bewundert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!