Mini Line in Ebene...

  • hallo Ihr Lieben :hai: ich wieder..
    Mich beschĂ€ftigt folgendes, ich bin eigentlich kein Hand-HandtaschentrĂ€ger.. ABER..Ab und an find ich das doch ganz gut und dann hatte ich meine Alma mal wieder getragen.. Sie ist mir aber leider doch zu klein.. Jetzt hab ich bei LV die Speedy in Mini Line Ebene gesehen und die sieht ja richtig sĂŒss aus.. :wasntme: , sie wĂ€re auch noch zu erwerben.. Ist die Speedy 30 vom Fassungsvermögen grösser als eine Alma ? Und hat jemand eine Mini Line Ebene? Ist das ein dunkler Braunton? Ist auf den Bildern bei LV so schwer zu erkennen.. Ihr werdet mir doch bestimmt helfen können.. :?:


    Bin am ĂŒberlegen, Speedy 30 in damier ebene oder in Mini Line Ebene.. was wĂŒrdet Ihr sagen ?? :$


    Ganz liebe GrĂŒsse von lexis :*

  • Ich habe, wie einige andere hier im Forum, die Mini Lin Speedy und ich liebe sie. :inlove:
    Der Stoff ist wasserabweisend ausgerĂŒstet, aber sicherlich etwas empfindlicher (z.B. gegen Scheuern), als der beschichtete Canvas Damier oder TM. Bisher habe ich allerdings keinerlei Probleme.


    Der Farbton ist ein dunkles Braun, fast schwarz. Deswegen kombiniere ich die auch gerne mal zu schwarz. Ist auf jeden Fall dunkler als das Damier.


    Zum Fassungsvermögen im Vergleich zur Alma kann ich nichts sagen, da ich keine Alma habe- ist nicht so mein Ding :$

  • mini lin in ebene ist toll, ich liebe sie auch :inlove:


    sie ist toll komibinerbar. ich kann bei allem susy nur zustimmen. sie ist halt weicher als tm oder damier und hÀngt damit auch mehr durch. aber das kann man mit einem base shaper ja beheben, wenn man es nicht leiden mag.


    der stoff scheint im ersten augenblick empfindlihc, aber ich muss sagen, meine hat bis heute keine flecken oder sonstiges. zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.


    fassungsvermögen. mh ich glaube in nem speedy lĂ€sst sich alles besser verteilen und damit geht ein mehr rein. speedys sind kleine große raumwunder :clap: mein mann wundert sich immer was ich dort alles raushole bzw. reinstecke :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von die_da

    Ich denke aber, die Dune ist nicht mehr erhÀltlich, oder?
    Weil wenn, dann wĂŒrde mich die Dune mehr reizen, mein Boston Bag ist ja schon braun/schwarz :lol:


    Allerdings sind die hellen Mini Lin schon sehr empfindlich mit dem Anschmutzen. Hab bei ebay schon einige Exemplare gesehen, die schon recht dreckig waren. Und der Stoff ist halt nicht so leicht zu reinigen.


    Also bei was hellem wĂŒrde ich ein abwischbares Canvas ( z.b. Damier Azur) vorziehen. :tmi:

  • ich muss dazu sagen, das ich ja ursprĂŒnglich auch die dune wollte. fand sie auf den bildern immer schöner. aber als ich dann im laden war, war ich total entttĂ€uscht. ich finde sie nicht schön und die logos kommen sehr schlecht rĂŒber. :tmi: habe mich dann doch fĂŒr die ebene enschieden, denn sie sieht einfach schicker aus. nehme sie wirklich gern, vor allem mit dem hĂŒbschen coeurs anhĂ€nger. :inlove: wĂŒrde sie immer wieder kaufen und ich kann sagen, das ich auf diese tasche am meisten angesprochen wurde, wie schön sie doch ist. man kann sie toll zu braun und schwarz kombinieren, so wie susycue schon sagt. ;) ich kann dir nur zum kauf einer mini lin in ebene raten. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ich muss dazu sagen, das ich ja ursprĂŒnglich auch die dune wollte. fand sie auf den bildern immer schöner. aber als ich dann im laden war, war ich total entttĂ€uscht. ich finde sie nicht schön und die logos kommen sehr schlecht rĂŒber. :tmi: habe mich dann doch fĂŒr die ebene enschieden, denn sie sieht einfach schicker aus. nehme sie wirklich gern, vor allem mit dem hĂŒbschen coeurs anhĂ€nger. :inlove: wĂŒrde sie immer wieder kaufen und ich kann sagen, das ich auf diese tasche am meisten angesprochen wurde, wie schön sie doch ist. man kann sie toll zu braun und schwarz kombinieren, so wie susycue schon sagt. ;) ich kann dir nur zum kauf einer mini lin in ebene raten. :)



    :rock: vollkommen zustimm :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!