Wusstet ihr eigentlich...?

  • Viele von euch kennen mich noch aus der guten alten Zeit und es wurde recht still um mich und meine Person :) Ich weiß gar nicht ob viele froh sind, dass ich mal wieder was von mir hören lasse... nun sei es drum ;)


    In der Zwischenzeit ist vieles passiert und ich habe meinen kleinen Onlineshop gegrĂŒndet... fĂŒr gebrauchte Handtaschen und Accessoires.


    Wenn ihr mögt, so schaut doch mal vorbei. :) :$


    http://www.cocoundkarl.de


    LG Nick

  • Klar freuen wir uns Keepi! :hai:
    Und in deinen Shop habe ich auch schon reingeguckt...man ist doch neugierig was unsere Mitglieder hier so tun und treiben.... :lol: ;) Das machst du super! :clap:


    Ihr seid ĂŒbrigens 2 sehr sympathische junge Leute, du und dein Schatz! :*

  • Aaaahhh, das ist dein Shop, wie cool, da hab ich schon öfters reingeschaut! Toll!! :clap: :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Klar freuen wir uns Keepi! :hai:
    Und in deinen Shop habe ich auch schon reingeguckt...man ist doch neugierig was unsere Mitglieder hier so tun und treiben.... :lol: ;) Das machst du super! :clap:


    Ihr seid ĂŒbrigens 2 sehr sympathische junge Leute, du und dein Schatz! :*


    Na dann bin ich ja beruhigt :)


    Freut mich sehr zu hören dass er euch gefÀllt!


    Ich gebe das Kompliment sehr gerne weiter! DarĂŒber freut sich Charlotte sehr!

  • Hallo Keepi , schön das du mal wieder reinschaust und hier bist.
    Du bist doch immer willkommen außerdem bist du noch ein Teil der Crew :lol:


    Toll das du deinen Online Shop hast , hast du dein Hobby zum Beruf gemacht . :clap:

  • Zitat von Hummel

    Hallo Keepi , schön das du mal wieder reinschaust und hier bist.
    Du bist doch immer willkommen außerdem bist du noch ein Teil der Crew :lol:


    Toll das du deinen Online Shop hast , hast du dein Hobby zum Beruf gemacht . :clap:


    Danke liebe Hummel :D:)
    Na nicht ganz zum Beruf, es ist ja alles aus einem Hobby entstanden und ich habe schon noch meinen normalen Job :geek:

  • Zitat von milli

    Toll! Das ist ja klasse. Bin ja auch nur noch sporadisch hier, weil meine Taschensucht erheblich nachgelassen hat. Schön, von dir zu lesen :rofl:


    Ich habe irgendwann das GefĂŒhl gehabt, ich habe alles was ich brauche.. aber manchmal kommt schon noch ein neues Teil hier an wo ich denke :geek: :inlove:

  • Zitat von milli

    Toll! Das ist ja klasse. Bin ja auch nur noch sporadisch hier, weil meine Taschensucht erheblich nachgelassen hat. Schön, von dir zu lesen :rofl:


    Mir geht das irgendwie genauso , mein Interesse an LV und Co hat irgendwie nachgelassen . Ich bin GlĂŒcklich mit dem was ich habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!