Lieferzeiten bei LV Onlinebestellung ?

  • Kann mir jemand sagen, wie circa die Lieferzeiten bei LV bei einer Onlinebestellung sind ? Klar bei Überweisung dauert es lĂ€nger, aber bei einer Kreditkarten Zahlung ?


    Viele liebe GrĂŒsse lexis

  • ne ĂŒberweisung geht auch. dann dauert es meistens eine woche.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von nicole

    Also bei mir war es am nÀchsten Mittag da ;)


    Bei sanni gelten Ausnahmeregeln :lachen: :lachen: :lachen:


    ja ich bin eben etwas besonderes :lachen: ne, ich wohne wohl eher am adw..... naja aber mein gemotze hat ja scheinbar geholfen :lachen:


    lexis du bekommst doch ne versandbestÀtigung mit der trackingno. da kannst du die sendung verfolgen :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich habe schon 5 Mal online bestellt. Wenn die Überweisung am Montag in Auftrag gegeben wird, ist sie spĂ€testens zwei Tage spĂ€ter durchgefĂŒhrt. Der Versand dauert immer nur einen Tag, sofern das Paket aus Frankreich spĂ€testens am Mittag rausgeht. Auf meinen Renzo habe ich seit Überweisung nur 3 Tage gewartet. Blöd ist nur, dass ich (jedes Mal :@ ) 30 km weit fahren musste, weil da die nĂ€chste FedEx-Station ist...


    LG

  • :$ Also ich muss jetzt sagen, super schnell !! :D
    Weder eine Versandmail, bei LV auf der Seite steht nur "in Bearbeitung" und trotzdem -- schwupps, ist ein PĂ€ckerl da :D:D ..
    Es war schon gestern soweit.. Ich freu mich sehr und Bilder folgen auch..


    Liebe GrĂŒsse von Lexis :*

  • irgendwie hat lv derzeit probleme mit der seite kann das sein? :^)


    aber ich freu mich fĂŒr dich lexis!!!!!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hi, und zwar habe ich mal eine frage.... :rofl:
    Ich möchte am samstag nach mĂŒnchen fahren in den Louis Vuitton store und frage mich jetzt obs dort auch wirklich fast alles produkte gibt dies im online shop gibt? Z.B geldtaschen, :!: vistitenkartentaschen,....?? Danke
    lg marc

  • Zitat von 0much0

    hi, und zwar habe ich mal eine frage.... :rofl:
    Ich möchte am samstag nach mĂŒnchen fahren in den Louis Vuitton store und frage mich jetzt obs dort auch wirklich fast alles produkte gibt dies im online shop gibt? Z.B geldtaschen, :!: vistitenkartentaschen,....?? Danke
    lg marc


    Diese Infos findest du auf der LV-website unter GeschĂ€fte --> Deutschland --> MĂŒnchen


    Da stehen neben Öffnungszeiten auch die gefĂŒhrten Artikelsortimente.


    LG

  • Zitat von dipling

    Diese Infos findest du auf der LV-website unter GeschĂ€fte --> Deutschland --> MĂŒnchen


    Da stehen neben Öffnungszeiten auch die gefĂŒhrten Artikelsortimente.


    LG


    wow danke.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!