Delightful u.a. Taschen die "zusammenfallen"

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich ĂŒber Erfahrungen mit der Delightful informieren. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem oder Ă€hnlichen Modellen? Ich habe bereits mehrfach gehört, dass das Material bei den Taschenmodellen, die "zusammenfallen" nach einiger Zeit bricht. Über Erfahrungsberichte wĂŒrde ich mich sehr freuen :)


    LG Soleil

  • Da kann ich nur zustimmen, bei meiner Keepall ist auch noch nix kaputt oder gebrochen. Ist auch ein Ă€lteres Modell.
    Bei meiner Nevervull vom November 2015 ist auch alles noch fein, obwohl sie recht weich ist und zusammenrutscht, wenn sie nicht vollgepackt ist. Allerdings kommt mir das alte Monogram Canvas schon robuster vor als bei den aktuellen Taschen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich glaube das neue Canvas ist echt anfĂ€lliger. Kann jetzt selbst nicht von BrĂŒchen oder so berichten, aber ich hatte einmal ganz am Anfang fĂŒr ca. einen Monat eine Haarklemme an einer Henkelbefestigung vom Speedy klemmen, weil ich sie da so gut greifbar fand und das Canvas ist an der Stelle schon nach so kurzer Zeit nahezu ruiniert, der Druck ist total abgerieben. Bei meinem alten Speedy hat das nix gemacht.

  • Hallo,


    ich hab 2 KeepallŽs die sind fast so alt wie ich :tmi: und da ist nix dran und die werden auch genutzt und immer wieder danach zusammen gefalltet in das Beutelchen gelegt....meine Galliera ist aus 2010 und wird ansich tÀglich genutzt ( ist meine Haupt/ liebingstasche) da ist auch nix am canvas.


    ich hatte allerdings mal eine Saint Cloude ( kein Modell was zusammenfÀllt) und da waren dann oben wo die Lasche gebogen ist, Risse im Canvas und die war Àhnlich alt wie die Keepalls irgendwas anfang der 80er....


    vllt hilft dir das weiter.


    lg :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich habe eine Sully seit Oktober 2013. Wird so gut wie jeden Tag benutzt. Bin da auch nicht zimperlich. Alles super, keine BrĂŒche. Vorher hatte ich eine Delightful. Auch da keine Probleme. :)

  • Ich habe eine Delightful in Mono, da bricht nichts.
    Ich habe eine große NF in Ebene, da sieht man knicke - aber keine BrĂŒche. Das kommt sicherlich in erster Linie durch die Beschichtung des Leders bei Ebene. Bei Azur und Mono hĂ€tte ich da ĂŒberhaupt keine Bedenken.

  • Ich liebe große Taschen, habe die NF GM in Ebene und die Delightful in Monogram, beide Taschen trage ich oft und ich kann nichts negatives sagen, die damier Ebene Neverfull hat auch nach regelmĂ€ĂŸigem Gebrauch keine SchĂ€den und die große Delightful GM in Monogram hat keine SchĂ€den, obwohl ich sie jetzt nochmal neuwertig gekauft hat, aber der Grund ist eher ein sehr persönlicher Tick nach Perfektion:-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!