Was haltet ihr davon

  • Ich musste heute nach Offenbach, dort gibt es einen großen Outletstore... Joop Porsche ect, einige nette Marken- es gibt zwei große Stores die nicht Outlet sind in MĂŒnchen und noch wo.
    Ich bin mal durchgeschlendert und auf diese Bagcharms gestolpert. Ich fragte eine VerkĂ€uferin, wie es sein kann, dass sie solche nachgemachten Produkte anbieten... Naja, sie sehen aus wie die Fendi Bagcharms nur dass diese eben Fakes sind. Die VerkĂ€uferin war entrĂŒstet und meinte, dass diese Charms von der Hausfirma offiziell produziert werden, wo auch Joop seine Taschen herstellen lĂ€sst. Ich konnte ja nicht so munter Bilder machen, da habe ich mal 3 mitgenommen. Also, die sind gut gemacht, tolles Leder und Echtfell.... Sehr gut verarbeitet. Trotzdem frag ich mich enrsthaft ob das erlaubt ist?? Was sagt ihr dazu???


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagexsod5.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageplpby.jpeg]

  • Die sehen ja echt genauso aus...sogar der Karlito.
    Aber die Firma wird sich sicher rechtlich abgesichert haben, sonst dĂŒrfen die das doch eigentlich gar nicht..... :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich weiss nicht wie das so lĂ€uft , da ja jetzt keine Markenname verwendet wurde.


    Irgendwann findet man ja doch alles irgendwie nachgemacht wieder, Wenn ich so an die Chloe Paddington denke ,irgendwann gab es eine Tasche von Karen Ly die fast genauso gemacht war.


    Allerdings gibt es auch Firmen die lassen solche Nachbauten ein ziehen , hab ich schon mal im TV gesehen .

  • Ja, da hat Hummel absolut recht.
    Man muß ja bloß mal bei Michael Kors schauen...sĂ€mtliche Taschenformen aller namhaften Designer, Schmuck wie bei Swarovski usw. Und H&M kopiert auch fleißig alle Taschenformen.
    Was auch gerade viel kopiert wird, sind die ChloĂ© Hudson Drew und Faye. (nur daß eben kein Name dransteht)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich war echt irritiert, qualitativ sind die sehr hochwertig, sieht man an den NĂ€hten, dem Leder, dem Fell, dem Ring....!
    Selbst bei den Vögeln ist der Schnabel aus hochwertigem Glas... Ich ĂŒberlege wirklich ob ich die Bilder mal Fendi schicke.., klar- es steht kein Name drauf, aber es ist offensichtlich dass sie dem Original nachgemacht sind. Die Fellmonster kosten dort 20€ der Kartilto 29€.... Ein Preis, der wirklich nicht der Verarbeitung entspricht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!