Speedy 30 oder 35

  • Hallo liebe Foruminen,


    ich hab fleißig gespart und hab genug Geld zusammen und möchte jetzt gerne ein neues SchĂ€tzchen adoptieren.
    Es soll nochmal was in Mono sein. :inlove:
    Jetzt stellt sich nur die Frage Speedy 30 oder 35 - am liebsten natĂŒrlich beide, aber das ist grade nicht drin.
    Egal wie ich mich entscheide es hat beides Vor und Nachteile.
    Jetzt wĂŒrde ich gern EURE persönliche Meinung hören.
    Welche Speedy(`s) habt Ihr?
    Warum habt Ihr euch fĂŒr diese entschieden?
    Wenn ihr mehrere habt, welche nutzt ihr am meisten (und wofĂŒr) ?


    Noch zu mir: bin relaiv groß (1,71)



    Liebe GrĂŒĂŸe :*


    PinkPinguin

    Wishlist
    Alma PM in Vernis
    Speedy B 30 in Damier Ebene
    Großer Noe in Monogram

    Einmal editiert, zuletzt von PinkPinguin ()

  • Ich habe beide GrĂ¶ĂŸen und möchte keine mehr missen. Ok, das hilft Dir jetzt nicht unmittelbar bei Deiner Entscheidung. Aber bei mir hat jede ihren Zweck: die 30er geht halt immer und ist vielleicht etwas schicker, doch das nĂŒtzt mir nichts, wenn ich mehr mitnehmen muss - seien es Unterlagen fĂŒr die Arbeit oder eine Strickjacke/Schirm fĂŒr alle FĂ€lle im Urlaub. Da mĂŒsste ich bei dem 30er zu genau packen. WofĂŒr möchtest Du die Tasche verwenden und was soll meistens rein? Im Zweifel hilft wirklich nur ausprobieren und probetragen im Laden.

  • Mir geht es da wie Firebird - ich habe auch beides und mag auch beides. FĂŒr mich hĂ€ngt es auch an der Farbe - Ebene in 35 liebe ich, wĂ€hrend ich meinen 35er Azur letztlich wieder verkauft und mir einen 30er gekauft habe. Das ist fĂŒr mich bei mir stimmiger.

  • Die 30-er ist fĂŒr mich eleganter und die 35-er ist sportlich kombiniert so richtig lĂ€ssig! Ich bin nur 1.65 m gross/klein und ich mag die 35-er lieber. Grad mit Jeans usw. eine richtig coole Alltags-Speedy! :inlove:

  • Also ich bin mir sicher egal welche ich kaufe die andere GrĂ¶ĂŸe wird auch irgendwann bei mir einziehen. :angel:


    im Moment suche ich lediglich eine Tasche fĂŒr die Stadt (shoppen u.Ă€).
    Ich hatte schonmal eine Vintage 30er aber hab die wieder Verkauft weil ich eine Neverfull wollte.
    Denke es hilft wirklich nichts als in den Laden zu gehen und zu Probieren.
    hab im gefĂŒhl es wird eine 35er :lol:


    Trotzdem vielen dank fĂŒr euere Erfahungen :*


    PinkPinguin

    Wishlist
    Alma PM in Vernis
    Speedy B 30 in Damier Ebene
    Großer Noe in Monogram

  • Kleines Update fĂŒr alle die es interessiert :)
    Ich bin mittlerweile stolze Mama von Speedy 30 und 35, es ist aber statt Mono dann doch Damier geworden :lol:
    Ich muss ehrlich sagen beide haben wirklich vor- und nachteile :$
    Beide GrĂ¶ĂŸen will ich nicht mehr missen -
    fĂŒr alle die sich die selbe Frage stellen (ob 30 oder 35) es hilft wirklich nur in den Laden fahren und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ...


    Vielen Dank fĂŒr eure Tipps - Ihr seid ein tolles Forum :inlove:

    Wishlist
    Alma PM in Vernis
    Speedy B 30 in Damier Ebene
    Großer Noe in Monogram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!