Speedy 35 Bandouliere

  • Nach einer kurzen Überlegung ob Delightful oder Speedy in Azur hab ich mich fĂŒr die gute alte Speedy entschieden....
    Mit dem AnhÀnger muss ich mich noch anfreunden, der klimpert schon arg beim Laufen:-(
    Da hol ich mir vielleicht doch besser diese Kette...
    Die VerkĂ€uferinnen in Frankfurt waren suuuupernett, da gehe ich gerne wieder hin und das obwohl ich heute echt völlig ungestylt und in WohlfĂŒhlklamotten dort aufgelaufen bin:-)))


    Sagt mal... Bewahrt ihr die Kartons und TĂŒten echt auf?? Oder entsorgt ihr sie... Rechnung wird klar abgeheftet und Staubbeutel natĂŒrlich bewahrt...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image9po0f.jpg]

  • Hey Soffi,


    herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner neuen Louis! :clap:


    Ich habe mir diese Frage auch schon oft gestellt, was machen die superreichen wenn sie sich Louis Vuitton Produkte kaufen mit dem Zugehör. ? Die haben Unmengen davon und nicht nur von Louis. :lol:
    Man brauch irgendwann ein extra Zimmer wo man das alles lagert! :rofl: Also ich bewahre alles auf, kann und will mich davon nicht lösen. :?:
    Aber so viel hatte ich auch nicht vor zu kaufen. Wie machst du das, behÀltst du auch alles?


    LG

  • Meine Freundin hat beim letzten Londonshopping nach der dritten TĂŒte zwei direkt in den MĂŒll geschmissen und alles in eine TĂŒte gepackt... Sie lĂ€ĂŸt die Kartons auch immer direkt im Laden, wirst ja gefragt ob du das ganze Zeugs möchtest ....
    Definier reich ... Lach- man muss eine Handtaschenliebe haben, ich hab vorher kein wirkliches Interesse an Tadchen gehabt - hatte zwei drei und das wars. Nun werden die Kinder grĂ¶ĂŸer und ich brauch n neues Hobby. Jetzt hab ich beschlossen Handtaschen zu sammeln.

  • Prima :) GlĂŒckwunsch zum neuen SchmuckstĂŒck.


    Die Delightful finde ich auch klasse, kann deinen Zwispalt durchaus verstehen. Da ich eigentlich immer eine Kaugummidose dabei habe, bin ich das Geklirre gewoht, es kann aber wirklich ganz schön nerven. Ich finde den AnhĂ€nger im ĂŒbrigen seeeehr schick :inlove:


    Zu den Kartons und TĂŒten und BĂ€ndchen und UmschlĂ€gen - bei mir bleibt erstmal alles da :$ Gabs da nicht mal etwas was Babuschka hieß, kleine PĂŒppchen in PĂŒppchen in PĂŒppchen in etc. so Ă€hnlich passiert das hier bei mir auch, im Kleiderschrank :rofl:

  • Da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht. ;) Naja wo deine Freundin Recht hat, man brauch das Zugehör wirklich nicht. Viellicht werde ich mich nach ein paar Jahren davon lösen, aber jetzt fang ich erst an. Und erfreue mich daran! :inlove: :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!