Robusteste LV Tuch?

  • hallo,



    welches LV Tuch gehört zu den "robustesten"? Leo's sind zu empfindlich... Ich ĂŒberlege, eins meiner Tochter zu schenken, das sollte ein Tuch sein, welches sie geniessen beim Tragen kann und nichts stĂ€ndig auf die Ringe/Ohrringe aufpassen muss (wegen der Ziehfaden).

  • Liebe Wallena,


    also ich persönlich hatte nur die Monogram Shine TĂŒcher und mit denen habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...habe sie allerdings auch jeden Tag getragen...aber dafĂŒr sind sie ja auch eigentlich da ;) Vielleicht ist es auch nur meine persönliche Erfahrung aber fĂŒr mich wĂŒrde dieses Tuch nicht mehr in Frage kommen, mit zuvielen ZiehfĂ€den sieht es auch irgendwannn einfach nicht mehr schön aus, finde ich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die RĂ€nder nicht durchgenĂ€ht sondern offen sind, so können die FĂ€den immer sehr leicht rausgezogen werden.


    Habe zwar keinen Leo aber da bleibt man in den grĂ¶ĂŸeren Maschen wahrscheinlich auch leicht hĂ€ngen.


    Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein passendes Tuch fĂŒr deine Tochter, sie wird sich sicherlich sehr freuen :$

  • Bei den Leos ist es mehr als Ă€rgerlich. Und Denim ist auch ganz schlimm.
    Ich finde, die Lurex-TĂŒcher und die Voile-TĂŒcher sind robuster.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • wenn es kein Tuch sondern auch ein Schal sein kann, wĂŒrde ich dir die in Baumwolle empfehlen, total unempfindlich und man kann sie ohne Probleme waschen, außerdem sind sie um einiges billiger, ich liebe z. B. meine Tattoos, schau auch mal in der Herrenabteilung, dort habe ich schon öfter schöne Schals entdeckt

  • Hallo,


    Also die denim TĂŒcher sind wirklich empfindlich..... Bei den Anderen wĂŒrde ich auf Anja Luise Rat achten.
    An die TĂŒcher hab ich hm nicht rangemacht ..auch wegen der Preise ..


    Pder Du schenkst ein Halstuch (die kleineren ) aus Seide , die sind wirklich sehr sehr gut.


    Solltest Du es Dir anders ĂŒberlegen und zu einem Schal Greifen, kann ich Dir den logomania empfehlen den Liebe ich und habe den schon ewig lang ...robst ohne Ende...trotz div. Hundekrallen


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • wie sieht's mit den Monogram-TĂŒchern?


    hat jemand Monogram-Tuch und Monogram-Shine Tuch zum Vergleichen? beide sehen sehr shiny aus, oder gleich shiny aus.


    Christine, welche Baumwolle-TĂŒcher meinst du? (kenne mich nicht aus :tmi: )


  • Liebe Chanel,



    meine Tochter liebt grosse Schals/TĂŒcher. Ich kann sie noch nicht mit einem Seidentuch vorstellen.

  • ich habe mal bei mir nachgeschaut, z. B. die Tattoos in bleu und khaki, dann die Pareos, Kusama und cosmic blossom und den Leo blanc corail (den ich mir in den Farben sehr gut fĂŒr ein junges MĂ€dchen vorstellen kann) all diese Schals sind aus leichter Baumwolle und wirklich unempfindlich und fĂŒr Kenia absolut geeignet, wenn es was wĂ€rmeres sein sollte, kann ich mich Chanel anschließen, Logomania, ist aber wirklich nur fĂŒr sehr kalte Tage geeignet

  • Was natĂŒrlich auch wunderschön ist: die Monte Carlo Kaschmir-Stola.
    Die hat bei mir nach all der Zeit erst einen einzigen Ziehfaden und ist das weichste wunderbarste, was ich je um den Hals hatte. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!