Was steht auf eurer Taschen-Wunschliste?

  • Hey ihr Lieben,


    ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht, ich habe spontan nichts gefunden...


    Mich wĂŒrde interessieren, was so alles auf eurer Taschen-Wunschliste steht?
    Meine ist ziemlich lang, und daher bin ich an eurer interessiert :P


    Ich strebe aktuell und fĂŒr die nĂ€chsten paar Jahre folgendes an:


    Eine rote Ledertasche, am liebsten die Jaryn large von MK
    Eine cognac-farbene Tasche, am liebsten mit 2-3 FĂ€chern mir ReissverschlĂŒssen
    Eine Keepall 50 oder 55, am liebsten in Epi - rot, schwarz oder braun
    Eine sĂŒĂŸe mini-Ausgabe einer tollen Designertasche zum ausgehen - gerne die Speedy25, aber auch die mini Hamilton finde ich sĂŒĂŸ
    Eine "Knalltasche" :lol: in pink oder NeongrĂŒn
    Eine tolle Longchamp le Pliage Special Edition (die von diesem Jahr gefielen mir alle nicht) als Shopper mit langen Henkeln
    Eine Longchamp le Pliage in S mit kurzen Henkeln in einer tollen Farbe, die zu allem passt (hoffe auf bald neue Farben in der Kollektion...)
    Etwas wundervolles in dunkelblau, am liebsten aus Epi-Leder oder Saffiano
    Eine Longchamp le Pliage cuir - Farbe fast egal, muss mich ansprechen


    Ich arbeite derzeit also noch an der Grundausstattung, an meinen persönlichen Must-Haves, denn aktuell nenne ich eine schwarze MK mein Eigen sowie eine Jet Set Tote Bag (in, Ă€hm, Taupe/Matsch - weiß grade nicht wie die Farbe heisst), und eine Le Pliage in schwarz, GrĂ¶ĂŸe S mit kurzen Henkeln. Ich fange also gerade erst an. Und weiß nicht, welchem Ziel auf meiner Liste ich als nĂ€chstes entgegentreten soll - wobei die Jaryn hoch im Kurs steht - andererseits aber einige der anderen, ggf. gĂŒnstigeren Modelle schneller zu haben wĂ€ren. Alles nicht so leicht.


    Und jetzt will ich eure Wunschliste sehen :angel:


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Kaddaarina

  • Ich bin gerade dabei, meine Chanel Jumbo gegen eine Maxi "umzutauschen", weil mir die Jumbo doch so ein wenig zu klein ist. Sonst habe ich keine WĂŒnsche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hĂ€tte im Moment eigentlich nur einen Wunsch eine Stephan Sprouse RosĂ©s Alma in Rose :inlove:


    Ich blöde Kuh hab mir die damals nicht gekauft und jetzt finde ich die so wunderschön :inlove: :inlove:


    Ich halte immer mal Ausschau nach einer die bezahlbar ist.

  • Kann man nicht pauschal sagen, wenn eine Special Edition von LV kommt und man die Chance hat, sich aber unsicher ist, einfach kaufen, weil man sie spĂ€ter im Zweifel eh mit keinem oder geringem Verlust wieder los wird...?


    So oft wie ich hier schon gelesen habe "ach hĂ€tte ich doch..." wĂŒrde ich das glaube ich so machen :rofl:

  • Dazu muss ich dann aber noch sagen, da wir unter uns sind, dass genau das es ist - wenn es nicht verfĂŒgbar ist, dann möchte man es unbedingt haben :tmi:
    ein Wunsch wÀre z.B. eine Chanel Reisetasche ala Keepall, eine Chanel Maxi und eine LV Selene...das Sparschwein macht sowas nicht mit :lol:
    (bin ja erst 25 und WĂŒnsche sollten ja genĂŒgend da sein...) 8)

  • Auf meiner Taschen-Wunschliste steht im Moment eine Handtasche, die ich noch niiiee auf dem Schirm hatte :?:
    Es ist die Lady Dior in rosa Lackleder mit goldener Hardware, in der GrĂ¶ĂŸe 24cm...habe sie bei Instagram gesehen und habe mich sofort in sie verliebt :inlove: habe auch jetzt erst gesehen, dass es einen Tragegurt dazu gibt, somit ist sie erst interessant geworden...


    ...und dann hÀtte ich noch gerne eine Chanel Boy in schwarz/gold :$
    ...naja und dann natĂŒrlich noch die Birkin in allen Farben :D

  • Ich hĂ€tte gerne auch noch eine Chanel Jumbo in Caviar Leder mit goldenen HW.


    Ich könnte mir noch eine Lockit in beige vorstellen. Eine Tasche von Dior wĂŒrde ich auch nehmen (Miss Dior mini habe ich verkauft, sie war zu klein)...Lady Dior wĂ€re eine Alternative.


    Und wenn's klappen wĂŒrde, wĂŒrde ich gerne meine braune 35er Birkin gegen 30er in einer Knallfarbe tauschen.


    Ansonsten habe ich alles was ich haben wollte. :$ :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!