HAPPY BIRTHDAY, alles alles Liebe und Gute wĂŒnsche ich Dir!!
Unsere Swissy hat Geburtstag! âș
- 

- 
			Ich schliesse mich an: alles erdenklich Gute, liebeSwissy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
- 
			Happy Birthday, Swissy. WĂŒnsche dir alles Gute  
- 
			:^: ich sende dir auch die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche, liebe Swissy...habe einen schönen Tag.  
- 
			Alles Gute zum Geburtstag. 
 Dir und deiner Familie GlĂŒck und Gesundheit!!!!! :hai: :hai:
- 
			Viiiiel Geburtstag zum GlĂŒck    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gebvt4gj1wasr.jpg] 
- 
			Ich danke euch herzlich fĂŒr eure lieben GlĂŒckwĂŒnsche!  :rofl: :rofl:
- 
			Ich wĂŒnsche dir Alles Liebe und Gute. Ich hoffe dass du einen schönen Tag hast. 
 LG Isek
- 
			Ein Septemberkind :rofl: 
 Alles Liebe   
- 
			Vielen lieben Dank Isek und LouVu!  Das schönste Geburtstagsgeschenk meiner 3 'Jungs': Sie haben mich beim Aussuchen beraten und alle fanden den Leo Pop am Schönsten! :inlove: Ich auch! :$ :rofl: 
- 
			:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: 
 Toll , passend zur schönen MK
- 
			HAPPY BIRTHDAY liebe Swissy alles alles Gute! :^: :^: :d: :ninja: :party: LASS Dich feiern, super schönes Geschenk hast Du ja schon :inlove: :inlove: , bleib so wie Du bist und ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen tollen 
 Tag !LG 
 Chanel
- 
			Und perfekt zur Kusama-Speedy! :inlove: Danke Chanel! :hai: 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag ! 
- 
			Alles Gute vor allem viel Gesundheit und GlĂŒck!! 
 Lass Dich heute richtig feiern und genieĂe den Tag!!Ein Hoch auf Swissy!!    
- 
			Danke Moni! :$  
 Drea, Dankeschön! 
- 
			Alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag Swissy. 
 Ich wĂŒnsche dir Gesundheit und alles was du dir wĂŒnscht. Lass dich feiern :party: :party: :party:
- 
			Alles Gute zum Geburtstag, liebe Swissy! Feiere schön! 
- 
			liebe Sandra , alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag . :^: :^: :^: :^: :^: 
- 
			Dankeschön Stephie, wallena und Hummel! :hai: 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!