• Anjaaaaaaa jetzt drĂŒck doch ....... :clap:


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • So, nun hab ich es geschafft. Hab gedrĂŒckt. Nun heißt es warten und gespannt sein. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :D das war wohl schon abzusehen liebe Anja :lol:


    Hoffe sie ist bald bei dir und du hast viel Freude damit....obwohl ich mich manchmal auch freue wenn mir eine Sache dann doch nicht so gefĂ€llt und ich sie dann gerne zurĂŒckgebe :lol:

  • Sie ist daaaaaaa. :)
    Meine Kleine meinte sofort: "Die behalten wir!" und ich: "Wir?" darauf sie: "Wenn du sie nicht magst, kannst du sie mir geben!" :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Boah ging aber schnell...
    SPITZE ! Jaja die Kinder.... Und gefÀllt sie dir ?


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich hab das Bild gesehen, und wusste, das ist DEINE Tasche, Anja! Gratuliere zum Neuzugang, die Tasche ist wirklich genau dein Stil. :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Anja Luise

    Oh ja, ich bin nicht enttÀuscht worden. :)
    Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.




    Ich habe sie ĂŒber Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.


    Ich find die Tasche so klasse !!! :?:
    Die, die ich jetzt gefunden hab sind halt mega teuer.. habe mir halt letztens schon die Antigona von Givenchy gekauft und will jetz nicht noch einmal so viel Geld ausgeben.
    Das Design der Moschino ist echt der Hammer.. also, dass sie in Form einer Jacke ist und habe mir halt ĂŒberlegt ein gĂŒnstigeres Modell zu nehmen.. guckt mal auf dieser Seite unter Moschino Taschen. Sie ist einbisschen schlichter und unauffĂ€lliger, schwarz mit BlĂŒmchen.
    Die, die Anja hat, fĂ€llt halt durch das Rot mehr ins Auge. Weißt du noch wieviel du fĂŒr sie gezahlt hast ?
    Das wĂ€re eigentlich echt mein Favorit.. ich weiß halt nicht ob ich dann Abstriche am Budget oder an der Tasche machen soll :(

    Das Schönste im Leben ist kostenlos. Das zweitschönste ist ziemlich teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!